Kapitel 16

173 9 2
                                    

(Little time skip)

Als es endlich klingelte begann ich langsam meine Sachen einzuräumen da wir bis vor ein paar Minuten noch einen Film angeschaut hatten wobei ich unglaublich müde geworden war. Als ich fertig war lief ich zur Tür wo bereits Seungmin, Minho und Jisung warteten. In der Mensa setzten wir uns an einen Tisch und fingen an zu essen. Als ich fast fertig war drehte sich Changbin zu mir und schaute mich etwas irritiert an „Ist irgendwas gewesen gestern oder warum bist du so still.", „Ne alles gut nur etwas müde.", „Ok wenn du meinst aber wenn was is sag bescheid, Ja?", „ Ok, danke." Damit drehte er sich wieder weg und widmete sich seinem Essen. Ich war bereits fertig weshalb ich einfach da saß den Gesprächen der anderen zu hörte und meinen Blick durch die Mensa schweifen ließ ich fand es seltsam die Schüler hier waren irgendwie ganz anders als an meiner alten Schule viel offener und freundlicher bei uns gab es nur die Leute die die Kleineren fertig machten weswegen man diese nie ansprach und die kleinen die aber immer so verschreckt waren so das es schwierig war mit ihnen zu sprechen. Ich gehörte auch irgendwie zu den schwächeren doch ging mir das nie so nah wie manchen anderen. Die Leute hier waren so freundlich, sie sprachen offen mit einander und halfen sich anstatt sich gegenseitig zu beschimpfen oder runter zu machen. Irgendwie war es schön nicht immer überall wo man hingeht irgendwelche größeren zu sehen die den Fünfern ihr Geld abzogen und sie versuchen an der Rand ihrer Psychischen Grenze zu bringen. Der Gong riss mich aus meinen Gedanken und wir machten uns auf den Weg zu den letzten beiden Unterrichtsstunden des Tages.

Etwa zwei Stunden später lief ich zusammen mir Seungmin nach draußen wo wir uns verabschiedeten und ich mich dann auf nach hause machte. Ich steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und machte mich dann auf den Weg. Früher hatten wir in einer Kleinen Wohnung nahe der Innenstadt gewohnt. Seit wir aber hier her gezogen waren wohnten wir etwas außerhalb in einem recht großen und sehr gemütlichen Haus. Da unser Haus etwas außerhalb lag musste ich laufen da um diese Uhrzeit kein Bus fuhr was ich aber nicht besonders schlimm fand. Nachdem ich eine Viertel Stunde durch ein Wohn gebiet gelaufen war ging ich einen kleinen Fußweg entlang und bog dann auf einen Feldweg ab, anfangs war ich immer durch die Wohngebiete gelaufen doch mittlerweile wusste ich das dieser Weg nicht nur viel schöner sondern auch kürzer war. Nach einer weiteren halben Stunde kam ich zuhause an und lief direkt ins Wohnzimmer um meine Mutter zu begrüßen die dort gerade dabei war zu Saugen. Nachdem ich sie begrüßt hatte lief ich kurz in die Küche nahm mir etwas zu Trinken und schaute im Kühlschrank nach etwas brauchbarem zu essen was ich aber nicht fand weswegen ich mich direkt auf den Weg in mein Zimmer machte und TikTok öffnete um mir etwas die Zeit zu vertreiben.


Hey ihr kleinen Zuckerwattenstängel was macht ihr so diese Woche ich weiß nicht warum aber ich bin heut irgendwie voll motiviert, aber gut ich hoffe die Woche wird für euch genau so gut wie für mich (Ich hab nämlich keine Mittagschule Hehehe). Viel spaß beim lesen 

bye, bye F🖤

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt