Pov. Minho
Wir saßen jetzt seit fast drei Stunden hier in dieser Eisdiele und unterhielten uns mit einander. Vor knapp einer viertel Stunde kamen Hyunjin, Chan und noch so ein jüngerer zu uns und mischten etwas mit. Obwohl das eher nur für Chan und diesen Anderen galt Hyunjin saß während dieser Zeit einfach auf einem der Stühle und beobachtete uns alle. Irgendwann merkte man aber das sein Bick immer wieder bei Felix hängen blieb, konnte aber auch daran liegen das dieser noch nicht so lange bei uns war, oder eben reine Einbildung. Ich unterhielt mich mit Seungmin und Chan während Changbin mit Jisung sprach. und ganz ehrlich irgendwie mochte ich es nicht wie Jisungi Changbin ansah. Ich wendete schnell meinen Blick ab das es nicht all zu sehr auffällt und tat so als würde ich mich am Gespräch von Seungmin und Chan beteiligen auch wenn ich jetzt schon nicht mehr wusste worum es ging. Als ich mich das nächste mal zu bin und dem kleinen Eichhörnchen drehte saß dieses nicht mehr auf seinem Stuhl und auch sonst konnte ich ihn nirgends entdecken. Ich versuchte nicht so auffällig zu sein was aber irgendwie scheitete da mich Changbin an der Schulter an tippte, "Er ist aufs Klo.", "Ähhm, danke?" sagte ich überrumpelt und er setzte sich dann zu Seungmin und Chan um sich in deren Gespräch ein zu mischen. ich starrte ab da erst mal ein Paar Minuten ins leere und hing in meinen eigenen Gedanken fest bis mir Jisung auffiel der von den Toiletten zurück kam. Ich starrte ihn wohl etwas zu sehr an da er meinen Blick wohl bemerkt hatte und mich ebenfalls ansah. doch dann stockte er in seiner Bewegung und senkte den Blick um dann so auf mich zu anstatt zu seinem Stuhl zu gehen der jetzt da Bin bei uns saß etwas einsam daneben stand. Ich sah auf und er stand jetzt fast vor mir. Die anderen hatten bisher noch nichts mit gekriegt da alle in ihre Gespräche vertieft waren. Ich merkte wie rot Han war und fragte mich was denn grade bei los war bis er mir dies schlagartig klar machte da er sich einfach breitbeinig auf meinem Schoß nieder lies und seine Arme um meinen Oberkörper legte um sich an mich zu kuscheln. Mein Puls schoss augenblicklich in die höhe und ich hoffte einfach nur das er meinen Herzschlag nicht hören konnte. Erst saß ich einfach wie angewurzelt da und sah mich erschrocken ob uns irgendwer komisch ansah. Doch als das nicht der Fall war entspannte ich mich ebenfalls und legte vorsichtig meine Arme um seine Taille auch wenn ich etwas angst hatte ihn damit zu verschrecken. Doch entgegen meinen Erwartungen lehnte er sich nur noch mehr an mich und vergrub sein Gesicht an meinem Hals als ich kurz darauf vorsichtig begann mit meinen Händen seine Seiten auf und ab zu fahren. So ging es dann eine weitere Stunde in der ich immer wieder etwas zum Gespräch der drei vor mir bei steuerte und während dessen mit Jisung mehr oder weniger auffällig kuschelte. Was mich in dieser Zeit aber schon etwas wunderte war das uns niemand irgendwie ansprach oder uns komisch ansah. Doch auch wenn es hier grade so schön war und ich diesen Körperkontakt wirklich genoss hatten auch Schöne Momente ein Ende. und so gingen immer mehr und am ende waren nur noch Seungmin und wir beide übrig. "Leute ich würde dann auch gehen." damit stand er auf und machte sich daran seine Sachen zusammen zu packen. Ich rüttelte etwas an Jisungs Schulter, worauf er aber nicht reagierte. Erst da bemerkte ich das der Kleine wohl auf meinem Schoß eingeschlafen ist was ja schon unglaublich niedlich war. Doch egal wie süß das hier grade war musste ich ihn aufwecken weshalb ich mich zu seinem Ohr lehnte und dort im etwas rein flüsterte "Hanni, aufwachen du musst nach hause Seungmin will gehen." da er darauf nur mit einem Grummeln reagierte senkte ich etwas meine Stimme "Honey, na los alle sind schon weg und du musst aufstehen oder muss ich deutlicher werden." Das weckte ihn dann wohl Follens auf und er richtete sich auf meinem Schoß auf um sich dann verwirrt um zu schauen. Da er aber immer noch keine Anstalten machte auf zu stehen. Festigte ich meinen Griff um seine Hüfte "Na los aufstehn Seungmin will heim." das lies ihn dann auch bis zum Rest aufschrecken da er jetzt hoch rot aufstand und sich seine Jacke nahm um diese an zu ziehen. Kurz darauf standen wir auch schon draußen und verabschiedeten uns da wir alle in unterschiedliche Richtungen mussten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hi Zuckerpäckchen
Ich konnte das Kapitel gestern nicht hoch laden weil kein WLAN aber jetzt kommts is au etwas länger was ich echt ganz gut finde.
Bye F🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanfictionHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...