Kapitel 24

132 10 0
                                    

Pov. Felix
Nach dem Tanzen machte ich mich auf zum Hauptgebäude da ich mich dort mit Seungmin und Han treffen wollte. Dort angekommen setzte ich mich auf eine Mauer und ließ alles was Chan eben gesagt hatte nochmal Revue passieren mit wem würde ich wohl tanzen müssen und wer würden meine WG Partner werden. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als sich jemand neben mich fallen ließ.
Hyunjin.
Er setzte sich ohne was zu sagen einfach neben mich und holte eine Packung Kippen aus seiner Tasche. Ich wusste gar nicht das er rauchte aber gut, ist ja schließlich seine Sache. Zusammen warteten wir dann, ich auf die Anderen bei ihm wusste ich's nicht, woher auch. Die anderen hatten immer eine Stunde länger als wir weswegen ich jetzt warten musste. So saßen wir also schweigend auf der Mauer und starrten die Haupttür an. „Kommst du mit nach Tokyo?", „Ähhhm, J..ja glaub schon. D..du?", „Ich weiß es noch nicht, Ich wüsste nicht wegen wem ich mit sollte ich mein Tanzen kann ich hier auch.", „Stimmt schon. Und was ist mit Chan er kommt doch auch mit.", „Ja stimmt schon aber es ist anders mit ihm in der Schule als alleine.", „Ja stimmt kann ich mir vorstellen." Ab da herrschte eine angenehme Stille zwischen uns.  Nach fünf weiteren Minuten des Schweigens holte ich mir mein kleines Büchle raus und begann mir meine gerade entstandene Idee für ein Näh-Projekt auf zu schreiben und zu zeichnen. Nähen hatte ich vor drei Jahren entdeckt und mich dann immer mehr eingearbeitet. So konnte ich mittlerweile sogar recht ansehnliche Dinge nähen. Völlig in meine Arbeit vertieft merkte ich nicht das Hyunjin mit sah und schreckte zusammen als er wieder begann zu sprechen. „Was wird das? Sieht gut aus." „Hä was, ach du meinst die Zeichnung. Das soll ne Hose werden." „Cool und die machst du selber." „Naja wenn ich Zeit finde, vielleicht." Ich war selbst davon überrascht das er mich ein weiteres mal ansprach da er sonst kaum sprach. Eine halbe Stunde später in der eine sehr angenehme Sille zwischen uns herrschte sah ich Jisung und Seungmin aus dem Gebäude kommen und packte meine Sachen zusammen. „Bye Hyunjin, see you tomorrow." verabschiedete ich mich bei ihm und lief zu den beiden Anderen. „Hey ihr zwei." „Hi Lix" grüßte Hab mich zurück. Damit machten wir uns auf den Weg in die Stadt da wir mit den anderen heute noch eis essen gehen wollten. „Was hast du eigentlich grad bei Hyunjin gemacht?" fragt mich auf einmal Seungmin „Ich hab nur mit ihm gewartet und hab mich bisschen mit ihm Unterhalten. Warum fragst du?" „Naja ist ungewohnt das er Leute an sich ran lässt und ihnen nicht aus dem Weg geht." weiter sprachen wir nicht darüber da wir bereits an der Eisdiele angekommen waren wo die anderen bereits auf der Trasse saßen und warteten. Also setzten wir uns dazu und unterhielten uns bis ein Kellner kam und uns die Karten gab und wir unser eis Bestellten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr Blumensträußchen.
Ich bin so unendlich Müde wir hatten gestern Abschlussball vom Tanzkurs und jetzt bin ich so müde und alles tut einfach weh. Aber war super. Ich hoffe ihr hattet nh schönes Wochenende. Und wir ham bei uns einfach nur noch diese Woche und zwei Tage Schule und dann einfach Ferien. Viel Spaß beim Lesen.
Bye F🖤

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt