Kapitel 7

250 15 6
                                    

Pov.Felix
Nach dem Tanzen ging ich mit Minho wieder zurück in die Klasse ich lief zu meinem Platz und begrüßte Seungmin. „Hey, was haben wir jetzt eigentlich?" „Ich glaub gar nichts da die Leute die in dieser Klasse sind kein Kunst gewählt haben haben wir da immer eine Freistunde." „Ah ok dann bis später." damit wollte ich mich umdrehen und den Raum verlassen doch Seungmin hielt mich auf „Willst du mit uns mit kommen wir wollten in den Bubble Tea laden hier in der nähe gehn, also wenn du willst kannst du gern mit kommen." „Wenn das für alle ok is voll gerne." antwortete ich und Atmete innerlich auf da ich echt bis eben nicht gewusst hab was ich die nächsten eineinhalb Stunden machen sollte.
Kurz darauf trafen wir vor der Schule auf die Anderen und machten uns auf den Weg.
Dort angekommen sahen wir das der Laden schon ziemlich voll war weshalb wir und dazu entschieden zwei mit der Bestellung rein zu schicken während der rest draußen wartet. Ein paar Minuten später standen ich und Jisung in der Schlange und warteten bist wir dran waren. Nach ein paar Minuten spürte ich einen Blick auf mir und begann möglichst unauffällig den Übeltäter zu finden der mich so anstarrte. Als ich meinen Blick Richtung Tür schweifen lies entdeckte ich Hyunjin der mich von draußen beobachtete. Er stand dort bei zwei weiteren Jungen die wohl gerade darüber diskutierten was sie wollten als sich die beiden anscheinend geeinigt hatten blieb er mit dem größeren der beiden draußen während der kleinere ebenfalls den Laden betrat. Ich hatte wohl zu auffällig zurück gestarrt denn Jisung stellte sich vor mich und begann mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum zu wedeln „ Haaaalloooo ich rede mit dir, was ist denn so interessant das du mir nicht mal zuhörst." „Ach nichts ich war bloß in Gedanken." „Ja hab ich habs gemerkt, egal war willst du weil ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem mit Pistazie und dem mit Mango." „Ich glaub ich nehm den mit Maracuja." „Wow danke das is mir bei dieser Entscheidung echt hilfreich." „Welchen hattest du denn letztes mal?" „Den mit Pistazie, warum?" „ Dann nimmst du diesmal einfach den anderen, und jetz bestell wir sind dran."

10 Minuten später standen wir inklusive der Getränke wieder bei den anderen und machten uns auf den Rückweg. Der Restliche Tag verlief dann ohne Probleme und auch Hyunjin sah ich nicht mehr.
Als ich zuhause ankam begrüßte ich kurz meine Schwestern und lief dann in mein Zimmer, da es bereits fast 16:00Uhr war stellte ich dort nur schnell meine Sachen ab und lief dann wieder zurück in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen da ich heute noch nichts warmes gegessen hatte und meine Mutter erst recht Spät nachhause kam. Mit meinem Essen verkroch ich mich wieder in mein Zimmer wo ich begann mir die Blätter die ich vom Rektor bekommen hatte durch zu lesen ich legte die Sachen zur Seite die meine Mutter unterschreiben musste, machte ein Foto von meiner Materialliste und las mir den Zettel für die AGs durch

((Foto der Liste))

Ich entschied mich am Ende für die Musik und Gesangs AG da mir Seungmin erzählt hatte das die Schule ein unglaubliches Studio besitzt und ich selbst auch ein wenig singen kann. Die fertig ausgefüllten Blätter legte ich zurück in meinen Block um sie morgen abzugeben meinen Stundenplan hängte ich über meinen Schreibtisch und schrieb dann Wooyoung ob er Zeit hätte da ich ja noch ein paar Hefte und ähnliches brauchte. Nachdem dieser für Samstag zugesagt hatte zog ich mir noch schnell meine Schuhe an und machte mich auf den weg in die Stadt. Da ich mich dort bei einem neuen Studio angemeldet hatte.

Ich bin irgendwie immer noch von mir selbst überrascht weil des Kapitel so lang is.

Sorry das ich's erst jetzt geschafft habe das Kapitel hochzuladen aber ich hatte gestern leider keine Zeit mehr. Trotzdem noch viel Spaß beim lesen.

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt