Pov. Hyunjin
Nach der Schule ging ich nachhause wo ich mich direkt wieder hinlegte und nach 10 min schon wieder eingeschlafen war.
Gewekt wurde ich etwa drei Stunden Später da mein Handy begann zu klingeln und nicht mehr aufhörte. Erst wollte ich es ignorieren doch als es nach weiteren fünf Minuten immer noch am klingeln war rappelte ich mich auf um zu schauen wer es denn bitte so eilig hatte mit mir zu sprechen. Ich musste erst mal mein Handy suchen, fand es dann in meiner Jackentasche und ich sah das es Chan war der mich anrief. Ich nahm also an und stellte auf Lautsprecher um mich wieder hin legen zu können.Heyyy!"
Als ich dann aber Jeongins Stimme aus dem Lautsprecher hörte war ich etwas verwirrt.
Hyj: Was willst du den jetz ?"
Ch: Naja wir sind schon im Studio und du meintest das du auch kommst aber da du immer noch nicht da bist wollte wir nur wissen wo du bleibst oder ob du überfallen wurdest."
Hyj: Hä was, is es echt schon so spät? wie lange hab ich bitte geschlafen. Sorry, bin in 10 min da aber ihr könnt schon mal anfangen. Bis gleich. Bye."
Ch: Passt schon bis gleich. Aber beeil di..."Ich ließ ihn nicht ausreden und sprang auf um mich um zu ziehen kurz darauf schnappte ich mir noch schnell einen Mundschutz, Schlüssel und Handy und lief los. Am Studio angekommen rannte ich direkt nach drinnen und und Zog meine Schuhe um. Da ich wusste das Chan immer im letzten Raum rechts war lief ich den Gang entlang und hörte Inni schon durch die Tür lachen. Dort angekommen wurde ich als erstes fest umarmt und begann dann mich auf zu wärmen. Wir tanzten dann fast drei Stunden und brachten I.N. Auch ein paar Sachen bei. Jetzt lagen wir alle komplett fertig auf dem Boden und waren glaub ich alle kurz vorm einschlafen. Also packte ich meine Sachen zusammen und verabschiede mich von den beiden da ich noch ein bisschen Papierkram machen musste bevor ich nachhause konnte. Als erstes ging ich in die Umkleiden und leerte die Wäschekörbe welche ich in die Waschmaschine beförderte. Als das getan war ging ich ins Büro und logte mich erst mal am Rechner ein und begann dan meine Liste ab zu arbeiten. Gut eine halbe Stunde war alles fertig und ich machte über all das licht aus. Ich schaute nochmal genau nach das ich niemand einsperrte, da ich seitdem ich Felix eingesperrt hatte etwas vorsichtiger geworden war. Als ich mir da sicher war schloss ich das Büro noch ab dann die Haupttür und machte mich auf den Weg nachhause.
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ganz ehrlich ich find des Kapitel echt katastrophal aber hab kein nerv es jetz nochmal zu überarbeiten ich mach des vielleicht irgendwann mal wenn ich Zeit und gute Laune hab aber, ja, Egal. Eich noch einem Schönen Tag da is nochmal unser sehr aufdringlicher Hofkater für die gute Laune.
bye bye.
F. 🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanficHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...