Pov. Felix
Jetzt lag ich hier, in einem Bett alleine und ohne Info wo ich war. Wahrscheinlich bei Hyunjin aber wo der jetzt war wusste ich nicht. Als ich mich mich umsah schaute ich auf den Wecker auf dem Nachttisch und beschloss morgen zu hinterfragen wo ich war da es echt spät war und ich echt müde.
Also legte ich mich wieder hin und schlief nach wenigen Minuten auch schon ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch den Wecker geweckt der neben dem Bett stand.
Ich richtete mich langsam auf und musste erst mal überlegen wo ich war. Langsam erinnerte ich mich an den vorherigen Abend und stand dann auf um nachzusehen wo genau ich war. Ich stand auf und ging aus dem Zimmer um zu schauen ob jemand da war, als ich durch den Flur ging hörte ich leise ein Brummen welchem ich folgte und durch eine Tür in eine kleine aber gemütlich Küche kam. Dort stand Hyunjin vor einer Kaffeemaschine und wartete warscheinlich auf seien Kaffe. Ich dachte noch darüber nach was ich sagen konnte aber lief dann einfach mit einem ,guten Morgen' in die Küche. Darauf hin drehte er sich um und begrüßte mich :„Hey willst du auch nen Kaffe?", „Nein Danke", „Irgendwas anderes?", „Ne ich ess nachher in der Schule was." „Wenn du meinst." Damit drehte er sich wieder zu seinem Kaffee der mittlerweile auch fertig war und ging mit diesem zum Tisch. Ich stand jetzt da ohne auch bloß die kleinste Ahnung was ich machen sollte ich mein jetz einfach gehen wäre ja auch unhöflich aber was sollte ich hier machen ich kannte weder Hyunjin noch diese Wohnung oder die Gegend ich war ja schließlich schon froh wenn ich von meinem Zuhause bis zur Schule komme ohne mich zu verlaufen und wenn wir grade bei Schule sind ich hatte meine Sachen ja gar nicht also musste ich noch zu mir vor der Schule und umziehen musste ich mich auch noch da ich immer noch meine Sportsachen von gestern an hatte aber dann müsste ich jetzt los sonst würd ich es nicht mehr schaffen und falls ich mich verlaufe wofür gibts Google Maps. „Jetzt komm schon her und steh da nicht so rum, ich beiß schon nicht." ich schaute erschrocken zu ihm auf da ich grad echt nicht mehr an ihn gedacht hatte. Aber na gut mit dem Gedanken daran das ich dann nachher wohl oder übel rennen musste setzte ich mich an den Tisch. „Du kannst dich außerdem entspannen ein Kumpel von mir fährt morgens immer also schaffen wir es auch noch deine Sachen zu holen.", „Ich muss mich aber auch noch umziehen.", „Du kannst was von mir haben ich hab bestimmt noch ne hose von Chan oder Inni da die müssten dir eher passen. Weil meine würdest du wahrscheinlich verlieren.", „Ähm, Ok danke ." ich schenkte ihm noch ein breites lächeln und nahm mir dann ein Glas Wasser.Etwas später waren wir beide fertig und gingen wieder in sein Zimmer wo er begann mir und ihm ein paar Sachen zusammen zu suchen. „Ich glaube das müsste passen aber die hose wird vielleicht etwas eng aber des geht schon.", „Super danke." Also nahm ich mir die Sachen und machte mich auf den Weg um das Bad zu finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wow ich hab des Gefühl die Kapitel werden immer schlimmer und wenn ich was verbessere dann wird's au ned besser. Aber gut ich hoffe euch gets gut und ihr hattet ein schönes Wochenende. Schönen Tag noch *v*
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanfictionHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...