Pov. Minho
Ich war verwirrt sehr sogar das was er sagte klang so tiefgründig und selbst wenn ich den Hintergrund nicht kannte empfand ich irgendwie Mitleid gegenüber ihm. In diesem einen Satz war so viel Trauer und irgendwie auch hass den ich aber nicht zuordnen konnte ob er mir galt oder jemand völlig anderem. Achso." was besseres viel mir in diesem Moment echt nicht ein aber ich wollte auch nicht nichts sagen. „Was ist mit dir?" fragte er kurz darauf was mich echt überraschte da er bisher sehr abweisend war. Sagen wir's so, ich konnte nicht schlafen da ich mich in meinen Gedanke verirrt hab und dann wollte ich einfach nicht nur wach in meinem Bett liegen. Also bin Ich raus. Naja Ich weiß nicht dich würde das doch eh nicht interessieren.", Warum denkst du das? Du kennst mich nicht. Wieso bist du dann so sicher." Das brachte mich zum nach denken. Klar die letzte Stunde war er sehr abweisend gegenüber mir aber sonst war er immer sehr aufrichtig und nett zu seinen Mitmenschen. Wenn du etwas los werden willst dann hör ich zu. Denn das sind die schlimmsten. Die Menschen die einfach nur so tuen als würden sie zu hören aber selbst eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt sind ohne zu sagen das sie es gar nicht hören wollen." das überraschte mich nun wirklich klar er war immer sehr in sich gekehrt aber das er so ein Denker war hatte ich nicht erwartet. Ok wenn du meinst. Kennst du das Gefühl etwas dringend sagen zu müssen aber du dich einfach nicht traust weil du das Gefühl hast das du etwas anderes dadurch kaputt machen könntest. So fühle ich mich grade. Ich halt es langsam nicht mehr aus ohne was zu sagen aber ich habe einfach angst was die anderen denken könnten. Oder ob ich vielleicht einfach alles mit dem Scheiß kaputt machen würde. Vielleicht verstehst du das ja.", Ich kenn das nur zu gut das glaubst du mir vielleicht. Aber Ich kann dir sagen Ich bereue es nichts getan zu haben. Du weißt nie wie lang du noch Zeit hast bis es nichts mehr bringt. Und was Jisung an geht er wird dich nicht ab schießen. Achte mal darauf wie er sich dir gegenüber verhält, Ok?" halt atop ich hatte doch gar nichts von Hanni gesagt woher wusste er das... Jetzt schau doch nicht so verschreckt das war doch offensichtlich ich mein Ich dachte das ihr schon länger zusammen seid bis mich Chan auf geklärt hat." Ich gab noch ein Oh von mir ehe ich mich wieder nach vorne drehte. Wo mir die Gegend auch langsam bekannter vor kam. Ich dachte immer ich würde Hyunjin kennen, eben das er einfach so verschlossen ist und das das eben zu seinem Charakter gehörte aber eigentlich war er wirklich nett. Ab hier solltest du dich selber aus kennen. Da vorne links is das Studio von spätestens da weißt du wohin. Wir sehn uns aber erzähl diese Geschichte nicht so rum. Ok?" Ja klar hatte ich jetzt auch nicht vor. Bis morgen, Ciao.". Damit drehte ich mich um und machte mich auf den Weg nach hause. Bis dahin lies ich mir alles noch mal durch den Kopf gehen was heute alles so passiert war erst das mit Jisung und jetzt auch noch Hyunjin so viel war ich echt nicht gewohnt. Aber das was Hyunjin gerade zu mir und hanni gesagt hatte. Wollte meinen Kopf nicht verlassen. Ich sollte es also versuchen bevor es zu spät war das hatte ich verstanden doch Hyunjin wirkte so verletzt in diesem Moment das ich das Gefühl hatte das dahinter mehr stecken würde als ein einfacher Ratschlag. Ich war mittlerweile bei mir zuhause an gekommen und schloss die Tür auf. Drinnen schloss ich als aller erstes mein Handy an und ging dann meine Schuhe und Jacke aus ziehen. Damit fertig sah ich auf meine Uhr in der Küche und stellte fest das es schon kurz nach fünf war. Gott sei dank hatten wir morgen keine Schule sonst hätte ich echt ein Problem. Ich ging ins Bad nachdem ich merkte das mein Handy immer noch keinen Akku hatte. Ich putzte mir die Zähne und versuchte dabei möglichst wenig in den Spiegel zu schauen da ich genau wusste das ich echt grausam aussah und wahrscheinlich Augenringe bis zu den Knien hatte. Fertig um gezogen lief ich kurze Zeit später wieder in die Küche um mein Handy zu holen welches mittlerweile acht Prozent hatte. In meinem Bett schaltete ich es dann auch mal an und sah mehrere Nachrichten auf meinem Handy. Ich öffnete WhatsApp und kurz darauf flutete mich eine Welle an Freude Aufregung und irgendetwas anderem das ich nicht zu ordnen konnte. Aber es war wunderbar.~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallöchen ihr Pinguine
Habs heute sogar rechtzeitig geschafft. Und es is einfach Kapitel 30, hallo, ich hab echt gedacht ich gebs nach vier Kapiteln auf. Aber ja. Ich hoffe Ihr habt alle ne schöne Woche. An die die diese Woche Prüfungen haben viel glück ihr krigt das schon hin. Ly
Bye F🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanficHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...