Pov. Hyunjin
Ich und Chan holten also I.N. von deiner Schule ab und liefen dann zum Tanzstudio um unsere Sachen dort ab zu legen da wir heute Abend eh nochmal her kommen würden. Danach machten wir uns auf den Weg in den Park. Dort saßen wir fast eine Stunde bis wir uns auf den Weg in die Stadt machten da wir langsam hunger bekamen. Da wir noch nicht wirklich wussten was wir essen wollten schlenderten wir durch die Innenstadt bis Chan auf einmal stehen blieb "Ist das nicht Felix? Also da hinten in der Eisdiele." Er deutete etwas weg von uns wo ich dann auch Felix und ein Paar Mitschüler von uns saßen. "Wer ist das genau?" meldete sich Inni dann "Felix ist neu an unserer Schule und auch in meinem Tanzkurs, und er ist echt gut er macht das glaub ich schon länger." als Chan das sagte dachte ich an den Abend wo ich ihn im Studio fast eingeschlossen hatte zurück. Gott sei dank hatte sich Chan damals damit zufrieden gegeben das er mir was bringen wollte und dann bei mir eingeschlafen ist. Ansonsten wüsste ich nicht was ich ihm sagen sollte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Chan mich am Arm weiter zog Inna war auch irgendwie weg. "Wo ist Jeongin hin?", "Er wollte Waffeln und Ist jetzt zu den Anderen um zu sagen wie lang sie noch hier sind." Also liefen wir weiter um I.N. am Tisch bei den anderen zu finden. Er verstand sich wohl wundervoll mit den Fünfen und setzte sich direkt dazu was ich und Chan ihm gleich taten um nicht so bescheuert daneben zu stehen. Nach ein Paar Minuten kam auch schon eine Bedienung um uns nach unseren Bestellungen zu fragen. Ich bestellte mir nur einen Kaffee da ich heute Mittag schon recht viel gegessen hatte. Nach dem auch die Anderen bestellt hatten verschwand die Kellnerin wieder und die Gespräche wurden fort geführt bei denen ich mich aber nicht wirklich beteiligte. Und obwohl nicht wirklich jemand mit mir sprach, fühlte ich mich zwischen den anderen so wohl wie schon lange nicht mehr. Es war einfach angenehm zwischen diesen ganzen Kaoten und ihnen mal mehr mal weniger bei ihren Gesprächen zu zu hören, es war ein reines Durcheinander aber insgesamt so stimmig das an sich dazwischen einfach fühlt als würde man dazu gehören auch wenn man eigentlich nur Stumm zu hörte. Ich beobachtete die Sieben weiterhin, I.N. saß immer noch neben Felix und unterhielt sich mit diesem Chan war in ein Gespräch mit Seungmin und Changbin verwickelt an welchem sich ein Junge, wessen Name mir nicht einfiel, auch ab und zu beteiligte. Wenn dieser nicht gerade irgendwas dem Gespräch bei steuerte war er mit Jisung beschäftigt der sich vor ein Paar Minuten als er von der Toilette zurück kam nicht wieder auf seinen Stuhl zurück gesetzt hatte sondern sich einfach breitbeinig auf dem Schoß des Größeren nieder gelassen hatte um ihn dann zu umklammern und seinen Kopf auf dessen Schulter zu platzieren. Von da an wurde immer wieder mal etwas gekrault oder mindestens umarmt was ihm wohl zu gefallen schien.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr kleinen Hirschies
ich bin Jetzt im Urlaub und hab hier hoffentlich genug Zeit und Motivation um ein paar Kapitel vor zu Schreiben.
Irgendwann heut Abend kommt wahrscheinlich noch ein Kapitel aber ich geh jetzt erst mal Pizza essen.
Bye F🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanfictionHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...