Kapitel 10

223 16 5
                                    

Damit legte ich auf und schmiss mein Handy an die andere Seite des Sofas und sand auf um erneut in die Küche zu gehen um was zu essen. Als ich dort aber nichts fand ging ich in mein Zimmer um mich dort umzuziehen. Eine viertel Stunde später war ich fertig und machte mich auf den Weg. Ich Joggte von mir knapp eine halbe stunde bis ich an meinem Tanzstudio ankam dort sah ich schon Minho der, wie ich recht oft hier war ich begrüßte ihn kurz und verschwand dann in Richtung Umkleiden dort ging ich zu meinem Spind und holte meine Sachen raus. Ich hatte Glück damit das wir hier Spinde hatten wo ich meine Sachen alle reintun konnte da ich den weg hier her oft schon zum aufräumen nutzte und ein Rucksack da nur stören würde. Als ich gerade fertig war und zur Tür ging öffne sich diese und mir kam jemand entgegen ich wollte einfach verschwinden und dann endlich anfangen doch gerade als ich die Tür hinter mir geschlossen hatte erinnerte ich mich wer das da gerade war.
Felix.
Warum er hier war verstand ich zwar nicht aber immerhin wäre das eine Erklärung warum er schon so routiniert war heute morgen. Mit diesem Gedanken ging ich dann zum schwarzen Brett um mir einen Raum zu suchen der frei war.
Ein paar Stunden später war ich fertig zwar nicht ganz zufrieden aber es war ok. Ich ging in die Umkleide und zog mich dort um und packte meine Sachen zurück in den Spind. Eine viertel Stunde später verließ ich die Umkleide und wollte mich auf den Weg nach hause machen da ich vorne an der Rezeption niemand mehr sah war ich wohl der letzte also ging ich zum Ausgang und schloss ab als ich gehen wollte sah ich von draußen aber das in einem der Hintersten Räume noch Licht brannte da hat wohl jemand vergessen das Licht aus zu machen naja was solls. Also machte ich mich wieder auf den Weg nach drinnen um das Licht aus zu machen. Ich lief bis nach hinten und wollte gerade die Tür aufmachen als ich merkte das drinnen noch Musik lief, durch die Schalldichten Türen hatte ich diese wohl vorhin nicht gehört. Ich öffnete also leise die Tür einen Spalt und schaute rein. Drinnen sah ich jemand, beim zweiten mal erkannte ich das es Felix war. Er Tanzte gerade zu einem Lied von Exo welches sich bei genauerem hinhören als „The Eve" herausstellte. Ich schlich mich leise hinein und setzte mich neben der Tür und beobachtete ihn er war so in die Musik eingetaucht das er wahrscheinlich nicht mal mitbekommen hatte das ich reingekommen war und das bewunderte ich, selten sah ich Leute die sich so fallen lassen konnten. Als der Refrain kam hielt ich kurz die Luft an ich kannte die Choreografie recht gut da ich sie selbst schon mal getanzt hatte und wow er war wirklich scheiße gut, wie er sich komplett der Musik hingab und die Bewegungen mit so einer Perfektion ausführte das mir fast die Luft weg blieb. Er sah aus als währe er schon einige Stunden hier, sein ganzes Shirt war nass geschwitzt wodurch ich ich problemlos seinen Oberkörper bewundern konnte der ganz anders als in meinen Vorstellungen unfassbar trainiert war man sah deutlich seine Abs welche ich absolut bewunderte da ich das nicht hinbekam weil ich einfach zu faul war das training aufrecht zu halten. Erst als die Musik stoppte schreckte ich aus meinen Gedanken und beobachtete ihn wie er sich umdrehte und zur Musikanlage ging und diese ausschaltete. Dann schaffte ich es auch mal mich aus meiner Starre zu lösen und mich bemerkbar zu machen. Also räusperte ich mich und er drehte sich hektisch um uns sah mich an wie ein Reh was in die Scheinwerfer schaut.

~~~~~~~~~~~
Ich weiß nicht ganz warum aber ich bin nicht ganz so zufrieden mit dem Kapitel ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Viel Spaß beim lesen.

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt