Kapitel 20

164 10 1
                                    

Pov.Hyunjin

Wie so oft hörte ich das klingeln meines Weckers der mich zum aufstehen brachte. Wach war ich bestimmt schon seit einer Stunde da ich irgendwann so um halb fünf aufgewacht war und dann nicht mehr schlafen konnte. Also stand ich auf, schnappte mir Klamotten für den Tag und machte mich auf den Weg ins Badezimmer wo ich mich so weit fertig machte. In der Küche nahm ich mir noch schnell was zum Essen was ich unterwegs essen konnte und ging dann los da ich heute laufen musste da Chan erst später Unterricht hatte. Auf dem Weg aß ich gemütlich mein essen und hörte etwas Musik und dachte über alles mögliche nach was grade so in meinem Leben passierte was nicht besonders viel war doch irgendwann blieben meine Gedanken bei Felix hängen. Wo dieser wohl herkam er sah zwar nicht besonders auffällig aus aber man merkte an seinem Akzents deutlich das er nicht von hier kam. Aber gut. Länger konnte ich mir darüber eh keine Gedanken machen da ich an der Schule angekommen war und meine Kopfhörer weg packen musste. Ich war wie immer einer der ersten der in der Schule war weswegen ich mir auch zeit lies zu meinem Klassenzimmer zu kommen. gerade als ich durch die Haupt-Tür ging wurde ich von hinten leicht angerempelt und ein Junge, ich glaube er hieß Jisung, sprintete an mir vorbei in Richtung Klassenzimmer.  „Sorry, ich hab's eilig." Damit war er auch schon wieder verschwunden und ich setzte meinen Weg fort der mich doch noch auf die Toilette führte. Als ich da fertig war ging ich ins Klassenzimmer und setzte mich da auf meinen Platz ganz hinten an der Wand. nach ein Paar Minuten kamen ein Paar andere in den Raum und auch bald die Anhänger von Jisung. Bis eben war ich noch in mein Gespräch mit I.N. vertieft mit dem ich gerade schrieb und mich bei ihm über alles beschwerte, wurde dann aber angesprochen wie sich heraus stellte von Minho, ich und Minho verstanden uns eigentlich recht gut und unterhielten uns auch sonst ab und zu mal mit einander, "Hast du Jisung vielleicht gesehen er is doch eben an dir vorbei gerannt. Oder?", „Ehm ne sorry der war noch nicht hier bloß vorhin auf dem Flur hab ich ihn gesehen.", „OK, schade trotzdem danke.", danach war er so schnell wieder verschwunden wie er aufgetaucht ist und ich schrieb Inni noch schnell ein tschüss da es gerade klingelte und unser Lehrer demnach gleich kommen sollte.

Später nach der Pause hatten wir unseren Klassenlehrer wenn auch in Chemie aber gut ich mochte ihn, er regelte gerecht und machte sich nicht nur um den Stoff sondern auch um uns Gedanken. Wirklich folgen tat ich dem was er sagte aber auch nicht, erst als das Wort Sitzordnung fiel war ich schlagartig hellwach Ich wollte wirklich nicht von hier weg sitzen. Doch als er weiter sprach und erklärte das er nur die Leute umsetzen würde die ihm negativ aufgefallen waren, war ich um so froher da ich hoffte das die beiden Labertaschen neben mir verschwinden würden. Da mich die beiden echt extrem aufregten und wirklich nie ihre Münder halten konnten. Zehn Minuten später hatte sich erfüllt und die beiden neben mir waren verschwunden jetzt musste ich nur noch hoffen irgendwen nettes neben mich zu bekommen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen ihr Avocadokerne

Ich hoffe es ist nicht zu schlimm aber gut ich war grad in Quarantäne und "darf" ab morgen wieder in die Schule da letzte Woche nix kam wird ich wahrscheinlich irgendwann unter mal was hochladen.

Außerdem wollt ich mich mal bei allen bedanken die den Krampf hier lesen freut mich immer wieder ich wünsch euch jetz allen ne schöne Woche und verzweifelt nicht.

Bye F🖤

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt