Kapitel 14

185 14 5
                                    

Hyunjin Pov.
Ich drückte ihm die Sachen in die Hand und er verschwand direkt um sich um zu ziehen. Während dessen zog auch ich mir meine Sachen an und ging dann Richtung Bad um mir meine Zähne zu putzen. Im Flur kam mir Felix wieder entgegen und wow sah er Süß aus in meinem Hoodie, wie erwartet war ihm dieser zu groß und ging ihm fast bis zu den Knien, die Hose aber war dagegen ganz schön eng es war INs aber ich glaube dem war sie auch schon zu klein. Ok stop verstört von mir selbst lief ich ohne noch was zu sagen an ihm vorbei ins Bad und schloss ab. Was zur Hölle war das eben warum denk ich überhaupt sowas das ist ja voll verstörend ich hoffe er hat nix gemerkt sonst könnte das echt unangenehm werden. Ich blickte in den Spiegel vor mir und merkte das ich komplett rot geworden war zum Glück wars im Flur dunkel aber egal um die Röte weg zu kriegen wusch ich mir noch das Gesicht, putzte mir die Zähne und über schminkte mir noch meine Augenringe um nicht all zu tot zu wirken. Danach verließ ich das Bad wieder und lief wieder in mein Zimmer um meine Sachen zu holen. Dort saß Felix auf meinem Bett und machte irgendwas an seinem Handy ich lief an ihm vorbei und nahm mir meinen Rucksack und meine Hausaufgaben von gestern und packt diese ein. Als ich das getan hatte drehte ich mich wieder zu Felix welcher mittlerweile auf dem Bett lag und immer noch auf sein Handy sah. Was echt witzig aussah da es wirkte als verschwände er gleich in meinem Hoodie. „Felix komm mach dich fertig. Chan wird wahrscheinlich gleich da sein." „Was der Sportlehrer fährt uns zur Schule. Aber ist das überhaupt Ok für ihn mich mit zu nehmen. Also weil er kennt mich ja auch gar nicht und so." „Mach mal langsam Chan ist ein alter Kindheitsfreund von mir und macht das sonst auch immer außerdem hab ich ihm geschrieben das wir noch zu dir müssen und es macht ihm glaub nichts aus." Gerade als ich fertig war und er wieder ansetzen wollte klingelte es und ich ging zur Tür um Chan welcher das wahrscheinlich war auf zu machen. Danach schnappte ich mir noch meine Restlichen Sachen und ging schon mal aus der Wohnung in den Flur, kurz darauf folgte mir Felix nach draußen ich schloss noch ab und ging dann mit Felix nach unten.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello meine kleinen (und großen) Freunde sorry das ichs jetz erst geschafft hab das Kapitel hoch zu laden. 

in vier Tagen ist einfach Weinachten des ging so schnell wow. Ich bin über Weinachten nicht zu hause und hab dann bis Silvester kein WLAN heißt ich werd in der Zeit wahrscheinlich nichts hochladen können. vielleicht schaff ich es mal mit offenem WLAN aber ich kann nichts versprechen. 

Ich wünsch euch allen schöne Weinachten. Lg F

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt