Pov. Hyunjin
Auf dem weg zum Studio stopfte ich mir noch schnell die Scheibe Brot in den Mund, die ich mir eben mit genommen hatte. Dort angekommen sah ich erst mal nach in welchem Raum Inni war. Als ich das wusste ging ich zu meinem Spind und schnappte mir meine Sport-Sachen. Umgezogen betrat ich knapp zehn Minuten später den Tanzsaal. "Hey I.N. . Sorry fürs Zuspätkommen." ,"Nicht schlimm kann ja jedem passieren. Können anfangen. Aufgewärmt bin ich schon." ," wenn du willst kannst du doch den teil von letztem mal wiederholen wären ich mich aufwärme. OKi?" ,"Yesss" Damit ging er dann zur anlage um den Song ab zu spielen. Ich dagegen begann erstmal mich aufzuwärmen. Das training verlief wirklich sehr gut und Inni wurde jedes mal besser. Doch als es fast drei war merkten wir irgendwann beide das wir hunger bekamen. "Jinni können wir für heut aufhören ich hab hunger." ,"Ja ich auch. Gehn wir noch was essen. Da is doch seit neuestem no nh kleiner Street-food laden zwei Straßen weiter wie wärs?" ,"Ja find ich gut" Damit war er auch schon verschwunden und auch packte meine Sachen zusammen und ging mich um ziehen. Wir gingen noch was essen und trennten uns dann um wieder nach hause zu gehen.
Zuhause angekommen holte ich mir meine Schulsachen und setzte mich damit in die Küche. Bevor ich anfing holte er ch mir noch was zu trinken da ich vorhin nichts dabei hatte. So begann ich dann meine Hausaufgaben zu machen als ich grade fertig war wurde ich dann von meinem Handy aus den Gedanken gerissen da es gerade angefangen hatte wie wild zu piepen. Ich nahm es also in die Hand und sah das diese Nachrichten wohl aus irgendeiner Gruppe stammten. Ich entsperrte also mein Handy und ging auf diese Gruppe."Chan Appa🐺" hat die Gruppe erstellt
"Baby I.N.🦊" hat dich hinzugefügt
Du bist jetzt Admin
"Chan Appa🐺" hat "Lee Minho" hinzugefügt
"Lee Minho" hat "+82 53885347" hinzugefügt
"+82 53885347" hat "+82 03794730", "+82 73450922" und "+82 45283715" hinzugefügt
+82 73450922
HiiiChan Appa🐺
Hi guys.
Ich dachte da wir uns alle ganz gut verstanden haben, könnten wir ja öfter was machen.Minho
Ja warum nicht+82 53885347
Halllllooooo+82 45283715
Hey wer is denn wer hier
Bin ChangbinIch
Hyunjin
Ihr?Chan Appa🐺
Ich bin Chan.Ich
Boar dankeBaby I.N.🦊
Jeongin
Geht aber als I.N.+82 73450922
I'm Felix+82 53885347
JisungChangbin
"+82 03794730" das is Seungmin aber der schläft grad.Lix☀️
Ach so deshalb geht der nich ran.
Sag ihm er soll mich zurück rufen wenn er wach is.Psycho Eichhörnchen🐿
Was macht ihr morgenMinho
Da hast du schon was vorPsycho Eichhörnchen🐿
Oh ups hahahaAb dem Punkt schaltete ich mein Handy ab und Stand von meinem Stuhl auf um auf meinen Balkon zu gehe. Vorher nahm ich mir noch was zu trinken und setzte mich damit nach draußen. Die Sonne stand schon relativ weit unten und tauchte alles in leicht orangenes Licht. Ich hatte da schon lange nicht mehr gemacht und das bereute ich devinitiv. Morgen war Samstag und ich musste ein weiteres mal ins studio. Und das bloß wegen Chan. Seinem Vater gehörte das ganze und er hatte gemeint ich könnte doch meinen Kontostand etwas erhöhen und bei ihnen Unterricht für kleinere geben. So viel bock hatte ich da jetzt zwar auch nicht drauf aber ich hatte auch nichts dagegen. Und so war dan dieses Probetraining entstanden immerhin erst um halb vier also misste ich immerhin nicht so früh auf stehen. Irgendwann drifteten meine Gedanken immer mehr ab und landeten bei Felix und unserer Klassenfahrt. Bisher war er ja echt nett. da ich mit chan wahrscheinlich wohnen würde wären wir zu zweit. Sollte ich ihn vielleicht fragen ob er mit zu uns will. Da er außer Minho auch niemand anderen wirklich kennt waren die beiden ja auch zu zweit. Naja mal sehen ich kann ihn ja mal fragen, schadet ja nicht.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey ihr Brezelchen
Nach sehr langer Zeit auch mal ein Kapitel. Ich versuchs in nächster Zeit wieder regelmäßiger. Viel Spaß beim lesen. Ich fühl mich btw echt schlecht weil nix kam.
Lya bye F🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanfictionHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...