Pov. Hyunjin
Minho drehte sich um und lief nachhause ich sah ihm noch etwas hinter her bis ich ihn nicht mehr sah und machte mir ch dann ebenfalls auf den Weg nach hause. Meinen Besuch hatte er zwar gestört doch jetzt war es zu spät als das ich noch mal zurück gehen könnte. Zuhause an gekommen nahm ich mir ein Jogurt und verschwand damit in meinem Zimmer. Ich hatte seit dem Frühstück in der schule nichts mehr gegessen und merkte das langsam. Ich setzte mich also auf meinen Sessel und aß mein Jogurt während ich mich auf meinem Handy durch sämtliche Social-Media Apps arbeitete. Ich entdeckte ein bild was von I.N. war welches er wohl gestern in der Eisdiele gemacht hatte. Er hatte Chan, mich und noch ein paar andere Leute markiert die wahrscheinlich die anderen waren. Auch auf diesem Bild sah man Minho und Jisung der kleinere saß auf Minhos Schoß während dieser ihn leicht kraulte und sich nebenher mit den anderen unterhielt. Auch wenn ich jetzt wusste das die beiden nicht zusammen waren. Fand ich immer noch das sie sich so verhielten. Ich mein welcher normale Freund würde das schon bei einem machen. Also es war jetzt nicht so unwahrscheinlich aber die Beiden strahlten dabei eine gewisse Aura aus das man doch gar nichts anderes erwarten könnte. Ich legte mein Handy wieder weg und ging mich umziehen. Umgezogen putzte ich mir noch schnell die Zähne bevor ich mich in mein Bett legte um nun auch endlich mal zu schlafen.Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Handy brutal aus dem Schlaf gerissen. Gequält drehte ich mich zu meinem Nacht Schrank auf dem mein Handy lag. Mein Gott es war Samstag wer wollte denn jetzt was von mir. Ich nahm ab ohne auf den Namen zu schauen und wurde direkt von einem viel zu motivierten Chan begrüßt.
(Chan, Hyunjin)
Guten morgen mein kleiner Siebenschläfer. Auch mal wach.
Was willst du. Wir haben keine Schule und ich würd gerne noch schlafen also fass dich kurz. Und außerdem bin ich größer wie du.
Ja und ich bin älter. Und das mit dem schlafen wird wohl schwierig weil du I.N. gestern versprochen hast das du mit ihm heut trainierst. Und wie ich sehe bist du noch nicht mal auf gestanden.
Aber ich hab doch gesagt um 10.
Es is aber schon fast halb 11. Und Inni hat mich grad an gerufen und mich gefragt ob ich dich an rufen kann weil er angst hatte das du ihm was an tust wenn er dich weckt.
Bei dem letzten Teilsatz hörte ich wie Chan versuchte ein lachen zu unter drücken und musste dadurch ebenfalls leicht schmunzeln. Das war typisch klar ich war manchmal etwas grob aber ich könnte meinen Freunden nie etwas tun da würd vor lauter schuld Gefühlen sterben
Ist schon gut ich mach mich gleich auf den weg. Sagst du's ihm oder soll ich ihn an rufen.
Mach du das ich muss noch was machen. Bis Sonntag ciao.
Und schon hatte er auf gelegt. Ich rief also schnell Inn an und sagte ihm das ich gleich da sei und quälte mich dann aus dem Bett um mir noch schnell was zu essen zu nehmen und dann zum Studio zu hetzten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo Ihr Muffins
Ich hoffe eure Woche war ganz gut bisher, auch die die Prüfungen hatten. Das Kapitel kommt bissle zu spät aber irgendwie kam ich die letzten Tage einfach nicht dazu. Ich hoffe eich gefällts. Ich wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende.
Bye F🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
FanfikceHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...