Pov. Felix
Kurz nachdem wir nach drinnen gelaufen sind zog mich Han kurz von den anderen Weg „Bitte erzähl das was ich dir vorhin gesagt hab nicht weiter, ok?", „Klar mach ich nicht keine Sorge. Aber ihr seid schon echt cite zusammen.", „ Ähhm naja wenn du meinst. Danke? Oder was sagt man da." den restlichen Weg unterhielten wir uns weiter über ne mange belangloses Zeug wie die Sitzordnung. Die nächsten zwei Stunden liefen ganz normal ab. Und zum Ende hin wünschten sich glaube ich alle das nur noch auf das Klingeln gewartet haben. Als es dann endlich gongte sprangen alle auf und machten sich auf in die Mittags Pause. Mit Jisung und Seungmin machte ich mich auf den Weg in die Mensa Changbin und Minho waren irgendwo alleine Unterwegs weswegen es nur wir drei waren. Als wir unser Essen hatten begannen wir zu essen und unterhielten uns während dessen über die unterschiedlichsten Leute die so bei uns in der nähe saßen. „Schaut mal ist das nicht dein Tanzlehrer der da bei Hyunjin am Tisch sitzt, was machen die da denkt ihr?", „Stimmt oder Lix. Kennen die sich?", „Ja ich glaub die kennen sich privat auch, als wir letztens Bubble-Tea trinken waren hab ich die beiden mit so nem anderen Jungen gesehen der war glaub jünger als wir.", „Komisch wer freundet sich schon mit einem Lehrer an, aber gut ist ja schließlich seine Sache.", nach dem essen gingen wir nochmal zum Klassenzimmer und holten dort unsere Sachen für die nächste Stunde, also ich meine Sport Sachen. Danach gingen wir nach draußen bis zum Ende der Pause. Als es klingelte trennten sich unsere Wege und ich machte mich alleine auch den Weg zum Tanz-Saal, da Minho immer noch nicht aufgetaucht war. Dort angekommen ging ich direkt in die Umkleide, ich war etwas früher dran weswegen ich der Erste war. Also begann ich mich um zu ziehen. Gerade war ich dabei aus meiner Hose zu schlüpfen als sich die Tür öffnete.~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hey Ihr Skistöcke. Ich bin grad Ski fahren. Des Kapitel is zwar ein bissle kurz aber ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen.
Bye F🖤
DU LIEST GERADE
New Times [Hyunlix ff]
Fiksi PenggemarHyunjin lebt in seiner eigenen Welt und das schon lange, er lebt mit den Beleidigungen und den Bewunderungen ihm gegenüber. Es ist sein Alltag und er hatte noch nie das Bedürfnis diesen Rhythmus zu durchbrechen. Doch die Begegnung mit diesem kleine...