Kapitel 12

208 12 3
                                    

Pov. Hyunjin
(Zum Zeitpunkt wo Felix ihn sucht)
Nachdem Felix nach fünf Minuten immer noch nicht da war hab ich mich entschieden doch noch die Waschmaschine an zu machen. Als ich hinten ankam tat ich die ganze Wäsche in die Maschine stellte dann aber fest das das Waschmittel alle war also lief ich in den Keller holte neues und schaltete die Maschine an. Als ich fertig war fiel mir Felix wieder ein also ging ich wieder zum Eingang und fand da einen schlafenden Felix vor er saß oder lag in einem der Sessel und schlief. Besonders bequem sah das aber nicht aus also überlegte ich was ich jetzt machen sollte. Ich wollte ihn nicht wecken und zu sich bringen konnte ich ihn auch nicht da ich ja nicht wusste wo er wohnt und selbst wenn ich das gewusst hätte wüsste ich nicht ob bei ihm jemand zuhause war. Also wollte ich ihn einfach mit zu mir nehmen ich packte seine Sachen zusammen ich hatte ja nur mein Handy womit ich es mir nicht verkneifen konnte ein Foto von dem kleinen zu machen auch wenn ich mich dabei ganz schön komisch fühlte weil ich so was echt noch nie gemacht hatte. Dann nahm ich ihn hoch und ging mit ihm nach draußen das Abschließen dauerte etwas länger mit ihm auf dem Arm aber es ging. Danach machte ich mich auf den Weg nach hause.
Auf dem Weg sah ich immer wieder nach doch er wachte zum Glück nicht auf. Bei mir  angekommen versuchte ich irgendwie meinen Schlüssen aus meiner Jacke zu fischen was sich aber als schwieriger als erwartet heraus stellte. Als ich dann endlich meinen Schlüssel hatte überprüfte ich nochmal ob er immer noch schlief als sich das bestätigte öffnete ich meine Wohnung, trug ihn in mein Schlafzimmer und legte ihn dort in mein Bett. Ich überlegte noch ob ich ihm vielleicht eine Jogginghose von mir anziehen sollte schlug mir den Gedanken aber schnell wieder aus dem Kopf weil das dann wohl doch ganz schön komisch wäre. Ich zog ihm also nur die Schuhe aus, nahm mir meine Schlafsachen und ging ins Bad um mich um zu ziehen. Ich hatte mich dazu entschieden heute auf dem Sofa zu schlafen also richtete ich mir eine Decke und ein Kissen hin und legte mich hin auch wenn ich nicht besonders viel schlafen würde versuchte ich es.

~~~~~~~~~~~~~
Ich bin irgendwie ned zufrieden damit aber ich vesteh au ned warum also ignoriert es einfach falls es komisch is.
Schöne Woche noch.

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt