Kapitel 28

129 8 0
                                    

Pov. Minho

Nachdem wir uns verabschiedet hatten, waren wir alle nach Hause gegangen. Dort war ich jetzt und machte mir was zu essen ich war schon seit gut einer Stunde zuhause und hatte so ein paar Haushalts Sachen erledigt. Da ich irgendwie Hunger hatte beschloss ich also mal in meinem Kühlschrank nachzusehen was ich dahatte. Da das aber nicht wirklich viel war und ich auch keine Lust hatte jetzt einkaufen zu gehen entschied ich mich für eine Packung Ramen welch ich mir kurz in der Mikrowelle warm machte und mich dann damit aufs Sofa zu setzen. Um kurz vor elf machte ich mich langsam fertig zum Schlafen, denn leider musste ich morgen wieder in die schule. Nach einer viertel Stunde lag ich dann im Bett und dachte nochmal über das geschehene nach als ich zurückdachte wie Jisung sich an mich schmiegte begann ich direkt wieder seine Nähe zu vermissen. Als ich noch einmal genau daran dachte, wie er vorher rot geworden war wurde es mir ganz warm und mein Herz feierte irgendeine Party. Ich wollte aber schlafen weshalb ich versuchte meine Gedanken über ihn zur Seite zu schieben, um dann endlich einschlafen zu können. Diesen plan musste ich aber schnell wieder über den Haufen werfen da ich es absolut nicht hin bekam egal womit ich mich versuchte abzulenken, meine Gedanken endeten immer bei dem Kleinen. Nach einer gefühlten Ewigkeit gab ich es dann komplett auf und stand wieder auf. Es war jetzt kurz nach zwölf und da mir nichts besseres ein fiel zog ich mich an und schlüpfte in Jacke und Schuhe, um dann meine Wohnung zu verlassen und mich auf den Weg zu dem kleinen Kiosk zu gehen der hier ganz in der nähe war und eh immer offen hatte. Als ich auf der Straße ankam atmete ich erstmal tief durch und genoss einfach die kalte Luft, bevor ich mich auf den Weg machte. Im Laden nahm ich mir eine Dose Bier und noch ne Tüte Instant Nudeln zum roh essen (Ich weiß ned wie ihr des so findet aber is schon nice). Als ich bezahlt hatte ging ich nach draußen und setzte mich auf eine Tischtennis Platte. Dort trank ich meine Dose leer und dachte nach natürlich über Jisung worüber auch sonst. Als sowohl meine Dose als auch die Nudel leer waren schmiss ich alles in einem Mülleimer und lief einfach irgendwo hin. Ich hatte kein Ziel oder so aber wollte auch nicht nachhause oder hier bleiben. Als ich mich das nächste Mal um sah wusste ich schon nicht mehr wirklich wo ich wahr, aber ich wird schon wieder nachhause kommen. Etwas weiter weg sah ich dann jemand weswegen ich eigentlich so schnell wie möglich weg hier wollte aber ich kannte diese Figur irgendwo her. Als er unter der nächsten Laterne her ging erkannte ich ihn dann ganz sicher. Es war Hyunjin welcher hier um diese Zeit noch durch die Gegend lief. Da ich also nichts Besseres zu tun hatte lief ihm einfach mit etwas Abstand hinterher versuchte aber unbemerkt zu bleiben. Als ich um die nächste Hausecke kam war er allerdings auf einmal weg. Ich sah mich um doch konnte ihn nirgends entdecken. Hier stand ich jetzt irgendwo im Nirgendwo zwischen ein paar halb ein gefallenen Mehrfamilien Häusern und einem Park glaube ich. Vielleich war er in einem dieser Gebäude doch diesen Gedanken verwarf ich schnell da diese wohl nicht mehr bewohnt waren. Also musste er in diesen Komischen Park gegangen sein. So überwand ich mich also nach einer kurzen Überlegung ihn dort drinnen zu suchen. Langsam ging ich durch das eiserne Tor und betrat somit einen Kies weg welcher sich im Schein ein paar Lampen zwischen den Bäumen durch schlängelte. Nach fünf Minuten kam ich an einem Kleinen Gebäude an und stellte dann erst fest das dies hier gar kein Park, sondern ein Friedhof war. Und auch erst jetzt fielen mir die ganzen Grabsteine auf die hier überall verteilt waren. Doch was zum Teufel wollte Hyunjin nachts auf einem Friedhof Ich mein wenn er seine Verwandten besuchen will warum macht er es dann nicht wie normale Leute und kommt Tagsüber. Länger konnte ich darüber aber nicht mehr nachdenken da ich auf einmal den Kies hinter mir knirschen hörte und jemand wohl auf mich zu kam.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Helluuu Ihr kleinen Glühbirnen

Ich bin grad so im Stress weil ich so viel schei* gleichzeitig machen muss Ich hoffe Ihr nehmt es mir nicht all zu übel. Am Sonntag versuch ich das Kapitel rchtzeitig hoch zu laden aber ich kann noch nichts versprechen. Ich hoffe außerdem ihr hattet alle Schöne Ferien und schöne Ostern. Viel spaß beim lesen.

bye F

New Times [Hyunlix ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt