Edit: Das hat mein altes ich im Mai 2022 geschrieben :Wuhuuu wir haben die hundert Sterne geschafft! Das Sterne Spezial kommt morgen! Dieses Kapitel baut auf dem 100 Sterne Special auf, weshalb die Handlungen fragwürdig sein werden... auch etwas zu stürmisch... aber ich will euch was gutes tun! Und tun wir so als hätte Snape ihr Short+ Hose geliehen und nicht nur ein Shirt
„Ich glaube, das ist nicht richtig Y/N! Komm schon!" zischte mir Sam zu und zerrte an meinem Arm. Es war sehr spät in Nacht, wenn nicht sogar schon morgens. "Y/N! Bitte" bettelte meine Freundin während ich voran schlich. „Nein ich brauch das!", flüsterte ich streng zurück. Auf Zehenspitzen schlich ich in die Vorratskammer im Zaubertränkeraum. Wenn ich Pech hatte, musste ich in das private Labor von Snape... und so wie ich ihn kenne weiß er immer wie viel darinne war und was verbraucht wird. Aber ich hatte Hoffnung, dass im Vorratsschrank der Schüler noch etwas war.
Sam war mir so ahnungslos, wie sie war gefolgt. Auf dem Weg hier her hatte ich ihr erklärt, dass ich ein Alraunenblatt brauchte. Natürlich auch mit den Hintergründen warum ich dies benötigte. (Wegen der Animagus Sache) „Sei keine Memme! Du wolltest mir unbedingt folgen!" sagte ich lauter als gewollt. „Ich wusste doch nicht, dass du etwas von Snape stehlenden willst!" jaulte sie und war vermutlich kurz vor einer Panik-Attacke. „Pssst!" ich drückte ihr meinen Zeigefinger an den Mund und starrte sie böse an.
Mit schnellen Schritten schlich ich an den Schrank der Zutaten und suchte nach einem Blatt. Sam hinter mir tat es mir gleich und half mir bei der Suche. Ich stieß bei der Suche auf einem Behälter der verkorkt war. Ich schüttelte diesen und ich vermutete ich hatte den richtigen gegriffen. Ich griff nach dem Korken und zog ihn mit einem leisen Geräusch hinaus, doch in dieser angespannten Stille war es lauter als erwartet.
Meine Nackenhaare stellten sich auf, als ich gerade dabei war eines aus einem Glas zu fummeln und ich sah auf. „Weg!" zischte ich und drückte Sam Richtung Tür. Ich hatte plötzlich ein ganz komisches Gefühl bekommen. Mit dem Blatt in der Hand öffnete ich leise die Tür und schubste Sam schnell hinaus. Und mein ungutes bestätigte sich als ich Schritte hörte. Schnell schloss ich die Tür wieder und drehte mich schnell um. Ich sah mich nach einem Versteck um, doch zu spät die Tür ging schwungvoll auf und ein Zorn gebrannter Snape stand im Türrahmen.
„Wer um Merlins Willen-" er brach ab als er mich erblickte. „Miss L/N?" perplex hielt er sein Zauberstab-Licht in meine Richtung und es schien so als ob er überlegte, ob er vergessen hätte, das ich noch Nachsitzen hätte. Doch dann schüttelte er seinen Kopf und sah mich mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
Das Alraunen Blatt hatte ich schnell hinter meinen Rücken versteckt und sah ihn unschuldig an. „Ich hoffe sie haben eine gute Erklärung hierfür." sagte er gedehnt und grinste böse. Mein Blick glitt zu meinen Füßen und mir fiel das Shirt von Snape ins Auge.
Stimmt! Ich trug ja seine Schlafsachen, die er mir gegeben hatte!
„Ich wollte ihnen ihre Sachen zurückbringen Professor." sagte ich und war etwas stolz auf mich. Doch als er seine Augen zusammen kniff, bemerkte ich meinen Fehler. Ich hatte die Sachen an! Wie soll ich sie ihm geben wenn ich sie trug!?
„Lügen sie mich nicht an!" zischte er bedrohlich und kam auf mich zu. Stur wie ich eben war, beharrte ich darauf. „Nein wirklich! Ich wollte sie ihnen zurückgeben geben!" doch es machte ihn nur noch wütender. „Na gut! Dann her damit." mit einem Blick, den ich von ihm nicht kannte, sah er mich an. „Wie?", fragte ich irritiert. Der blanke Sieg stand ihm nun im Gesicht geschrieben. „Wenn sie darauf bestehen, sie mir zurückzugeben dann tun sie es bitte jetzt." erklärte er süffisant, sicher das er gewonnen hatte.
DU LIEST GERADE
Severus x Reader~Realität oder Traum?
FanfictionSeverus x Reader Sofort wurde mein Zimmer in eine völlig andere und neue Aura eingehüllt. Meine Augen waren geweitet und ich vergaß für einen Moment völlig wie man atmete. Seine schwarzen Augen starrten an mir herunter und nie hätte ich mir vorstell...