200 sterne spezial !!!

185 10 3
                                    


Ahhh! wir haben die 200 Sterne !

DIESES KAPITEL HAT NICHTS MIT DER STORY ZUTUN ES IST BLOSS EIN FILLER! ALLES WAS HIER PASSIERT HAT KEINE AUSWIRKUNG AUF DEN WEITEREN VERLAUF! Y/N hat sich wieder nachsitzen eingehandelt da sie etwas unangebrachtest im Unterricht gesagt hatte... sie wird den ganzen Tag mit Snape unterwegs sein... ich hoffe ich kann euch zu lachen bringen! Zu den verschiedenen Situationen habe ich jeweils immer ein Bild! Viel Spaß euch... ✨❤️ (Es wird ein 2. Teil geben da dieses Kapitel jetzt wo ich es geschrieben hab, 2000 Wörter hat... In so einem großen Kapitel kann ich keine Übersicht über die Fehler behalten (was ich sowieso schon nicht schaff))

„Komm schon, Severus!", bettelte ich ihn vor der Klasse an und bat ihn um eine Freistunde. (In diesem Spezial wissen die anderen von deren Beziehung) „Nein es wird Unterricht gemacht Y/N. Und setzt dich jetzt wieder hin" behaarte Severus weiterhin kühl. „Wir alle hatten einen harten Tag! Und Slytherin hat Quidditch dank mir gewonnen! Lass uns den Sieg bitte feiern! Minerva macht das auch!" ich schob meine Unterlippe vor und schmollte ihn an. „Auch dein Hundeblick hilft da nicht Y/N sie alle schlagen bitte die Seite 23 im Buch auf!" schnarrte er die Klasse an und drehte mir den Rücken zu. Empört trat ich einen Schritt vor und sagte; „Severus! Du gibst uns jetzt eine Freistunde! Es ist Freitag und bereits 15 Uhr! Und nur wir haben Unterricht! Das ist unfair!" meckerte ich aufgebracht, denn Snape war der Meinung das er uns an einem Freitag, wo wir normalerweise um 14 Uhr Schluss hätten, noch länger zu Unterrichten. Als Begründung nahm er unsere bodenlose Dummheit und der fakt, dass er unser Hausleherer war „Morgen sind Ferien" hing ich hinten dran.

Von den Schülern um uns herum hörte man zustimmendes Gemurmel und auch die fingen an sich zu beschweren. Stolz sah ich auf meine kleine Demo, die ich ausgelöst hatte und siegessicher grinste ich ihm entgegen. Er wirkte nun gereizt und sah einmal in die Runde. Diese verstummten direkt als der Blick sie traf und Enttäuschung über diese schwache Leistung meiner Klasse sackten meine Schultern zusammen.

~

„Du gemeiner Gift Mischer!" zickte ich ihn nach dem Unterricht an als noch ein paar Schüler vor dem Klassenraum waren. Ich wusste das sie lauschten (wieder einmal) Sie taten das jedes Mal, wenn ich und Severus stritten. „Etwas Besseres fällt dir nicht ein?", brummte er belustigt und tätschelte mir die Schulter wie ein Kleinkind. Wütend funkelte ich ihn an. „Schleimiger Flubberwurm." probierte ich es weiter einen wunden Punkt bei ihm zu treffen. Kopf schüttelnd wand er sich von mir ab. „Hey! Bleib stehen wenn ich probiere eine Beleidigung zu finden! Das hat etwas mit Respekt zu tun" imitierte ich seinem gewohnten Vortrag. Belustigt zog er die Augenbraue hoch und blieb stehen. Wartend tippte er mit seinem Schuh auf dem Boden herum. (Bitte findet das jetzt nicht komisch) „Du hast ständig Sex mit mir, aber nimmst mich nicht ernst!!!" schmetterte ich meinen letzten Versuch ihm entgegen und es wirkte. Erschrocken sah er mich an und dann zur Tür wo wie gewohnt die Schüler standen. Man hörte das Kichern der jüngeren und seine Augenbrauen zogen sich wütend zusammen. „Sei leise! Die anderen hören dich!" zischte er leise und deutete zur Tür. „Ach, ich soll den Mund schließen? Ich dachte, du magst ihn weit offen." rief ich extra laut und nun wich die restliche Farbe aus seinem Gesicht.

Beinahe hätte ich mir selbst auf die Schulter geklopft und merkte gar nicht wie das blasse Gesicht von Severus immer röter wurde. (Vor Wut) „Nachsitzen! Heute! Du kannst direkt mitkommen" und mit diesen Worten war er an mir vorbeigerauscht. Wie- nachsitzen? „Severus!" empört rannte ich hinter ihm her. „Das kannst du nicht machen!", rief ich und sah ihn entsetzt an. „Doch das kann ich und ich werde es tun!" Stieß er sauer aus und sah stur gerade aus während wir das Schloss verließen. „Ich hab besseres zu tun." und mit diesen Worten drehte ich mich um. Was denkt er sich? „Ich würde nicht gehen! Das würde Slytherin eine Menge Punkte kosten." rief er hinter mir und ich blieb stehen, als ob er das machen würde! Das wäre das erste Mal in der Geschichte seit er da ist, dass dieses Haus von ihm Punkte verliert. „Als ob", sagte ich daher leicht hin und setzte einen weiteren provozierenden Schritt nach vorne. „10 Punkte Abzug für Slytherin", rief er ruhig und sah mir in den Rücken.

Severus x Reader~Realität oder Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt