200 Sterne Spezial 2

183 11 4
                                    

Und der 2. Teil! Wie gesagt nichts davon hat mit der Story zu tun!
Keine Lust alles zu korregieren 😓🤙🏻 also weist mich auf Fehler hin :) (hab jetzt btw meinen Abschluss. 2,0 Durchschnitt 🙏🏻

Äußerst konzentriert stellte ich mich auf meine Zehen und streckte mich so lang ich nur konnte. Es war schwerer als es anfangs ausgesehen hatte auf den Baum zu klettern deshalb probierte ich so daran zu kommen. Aber jedes hüpfenden Strecken half nicht. Verbittert schnaubte ich und wischte mir den Schweiß von der Stirn. Und noch ein Mal mehr ärgerte ich mich über meine Sturheit. Das war doch zum Kakerlaken Melken! Severus hatte sich irgendwo in ein schattiges Plätzchen hingepflanzt und kritzelten etwas in seinem Buch herum. Seine Nase hing dabei am Pergament und er schien sich stark zu konzentrieren. Ich runzelte verwirrt die Stirn. Schon damals als Kind hatte er das laut Buch getan... brauchte er eine Brille? Meine Oma hatte immer gesagt, wer so nah mit der Nase am Blatt klebt, braucht eine. Severus mit einer Brille... er würde nur halb so verbittert wirken. Aber auch halb so respekteinflößend

„Deine Aufgabe." erinnerte er mich ohne den Blick zu heben und ich warf ihn ein äußerst gehässigen Blick zu. „Ich komm da oben nicht rann! Ich bin zu klein" sagte ich bemüht meine Stimme nicht zu vorwurfsvoll klingen zu lassen. Immerhin war diese Situation mir zu verschulden. Mit einem genervten Grunzen stand er auf und ging mit schnellen Schritten auf mich zu. Als er vor mir zum stehen kam, sah er erst auf mich herab und hob dann seinen Blick zum Baum.  In seinen Augen blitzte schon nach ein paar weiteren Sekunden die Erkenntnis auf und er hob mich in einem Stück auf seine Schulter. Ich riss meine Augen auf und krallte mich in seinem Umhang „Severus! Ich hab Höhen Angst!" (Wie gesagt das hier hat nichts mit echten story zu tun. Sie hat eigentlich keine.) rief ich mit schriller Stimme und zwang mich den Baum anzusehen. Meine Beine hatten sich um seinen Oberkörper gekrallt und ich musste mich anstrengen nicht völlig aus zu rasten. „Höhen Angst?" schnaubte er sarkastisch und beharrte darauf das ich endlich die Liliane Früchte pflücken sollte.

Ich streckte meine zitternde Hand aus und kniff dabei meine Augen zu. Ich merkte schnell, dass das nicht klappte. Ich muss mich zusammen reißen! Ich öffnete wieder entschlossen die Augen, um nach einer Frucht zu greifen. Ich spannte meinen ganzen Körper an und probierte mich so lang zu strecken wie möglich. „Schaffst du es?" Fragte Severus mich und wie automatisch glitt mein Blick nach unten zu dem Kopf von Severus.

Just in diesem Moment schaltete sich meine Angst vor der Höhe ein und ich jaulte schrill auf. Severus erschrak sich ebenfalls und taumelte ein paar Schritte Zurück. Mein Herz fing wie wild an zu klopfen und mit aller Kraft probierte ich Gleichgewicht zu bewahren. Doch es klappte nicht so wie gedacht. Zusammen segelten wir zu Boden und es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis wir unten auf den Boden prallten. Ein grässliches Knacken war zu hören und ich landete auf dem Bauch meines Professors. „Auu" jammerte ich und hielt mir meinen pochenden Brust fest. Unter mir regte sich Severus leicht und schien Schmerzen zu haben doch er kaschierte es. "Geht es dir gut?" Fragte er mich fürsorglich und besah mich genau. „ja bei mir ist alles gut aber du bist derjenige der das Polster Kissen hier spielt!" Sagte ich Kopf schüttelnd und seufzte schwer.

„Bei mir ist alles gut. Ich glaube wir müssen etwas an deinem Talent Chaos anzurichten ändern." brummte er ganz er selbst. Jap es ging ihm gut. Wenn er schon seine sarkastischen Kommentare ablässt, anstatt sich zu untersuchen, geht es ihm bestimmt gut. "Komm, du hast dir hiermit eine weitere halbe Stunde eingehandelt" schaden freudig grinste er mir ins Gesicht und drückte mir einen Kuss auf den Mund und stand schnell auf. Verdutzt sah ich ihm Hinter her. Empörung machte sich in mir breit und mit schnellen und deutlich kleineren Schritten eilte ich ihm hinterher.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Severus x Reader~Realität oder Traum?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt