2.

1.2K 57 25
                                    

Y/n pov.

Heute war es soweit, heute war der Kampf zwischen Toman und Valhalla.

Für Ende Oktober war es noch recht warm. 

Gerade betraten wir das Gelände des Schrottplatzes. Der Staub wurde durch die vielen Schuhe aufgewirbelt und viele Schaulustige saßen auf den alten Autos. 

Ich lief hinter Peh, konnte durch meine Größe nur über einige Köpfe sehen, als ich auf ein Augenpaar traf.

Violette Augen sahen direkt in meine und sofort machte sich ein komisch angenehmes Gefühl in mir breit. Da ich dieses Gefühl nicht kannte, sah ich von dem älteren Haitani weg, konzentrierte mich auf das Geschehen vor mir.

Nicht nur der Haitani Bruder hatte mich bemerkt, sodass einige Kommentare zu meinem da sein geäußert wurden. In etwa so etwas wie:

,,Was macht ein Mädchen in einer Gang?"

,,Warum bindet sich Mikey freiwillig einen Klotz ans Bein?"

,,Mädchen gehören hier nicht her."

Und all' so einen Scheiß warfen einige von Valhalla und von den Außenstehenden ein.

Am liebsten hätte ich einen blöden Kommentar losgelassen, doch stand ich dazu nicht in der Position und durfte mir somit keinen dummen Kommentar erlauben.

,,Die ganzen Kommentare, müssen dir doch ziemlich gegen den Strich gehen, was Y/n?", lachte Peh, versuchte mich zu Provozieren, was ich nur ignorierte.

Irgendwann unterbrach Kazutora das Ganze und schlug den Aufseher für den heutigen Kampf zusammen, da ihm Drakens Worte nicht ganz passten. 

Dementsprechend begann der Kampf in einem Chaos, was mich nicht sonderlich störte.

Vergleichsweise hatte ich weder Größe noch Kraft, was meine Gegner betraf, dafür beherrschte ich zum Teil verschiedene Kampfsportarten und hatte eine bessere Reaktionsfähigkeit.

Während ich dem einem Typen mit meiner flachen Hand gegen seinen Vitalpunkt am Hals schlug, trat ich dem anderen in die Magengrube.

Man konnte deutlich den Größenunterschied der Gangs spüren.

Gerade als der Gegner vor mir zu Boden ging, drehte ich mich herum und trat einem Anderen mit meinem Fuß gegen die Schläfe.

So zog sich der Kampf in die Länge. 

Immer mehr von Toman verloren an Kraft oder wurden K.O. geschlagen.

Ich ließ meinen Blick über den Platz gleiten, stellte fest, dass fast nur noch die Divions- und Vizekommandanten standen.

,,So eine Scheiß", fluchte ich vor mir hin, schlug erneut Jemanden zu Boden.

Meine Handknöchel bluteten bereits und mein Kopf pochte, da mir vorhin jemand mit irgendeinem schweren Gegenstand auf den Kopf geschlagen hatte.

Ran pov.

,,Die Kleine ist wirklich süß", säuselte ich, beobachtete ihre geschickten Bewegungen.

,,Tch. Mädchen haben hier nichts zu suchen", murrte mein Bruder, musterte ebenfalls das Geschehen.

Ich zuckte mit den Schultern, während mein Blick nur ihr galt. Sie war wirklich hübsch und gut im Kämpfen – sie weckte durchaus mein Interesse.

,,Und wenn schon, lieber eine starke Frau, als einen Mann der nichts auf die Reihe bekommt und nur rumheult."

Mein Bruder lachte auf, putzte seine Brille.

Y/n pov.

So langsam ging auch mir die Kraft aus.

𝐹𝑖𝑟𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt