20.

1K 47 3
                                    

Y/n pov.

Erneut legte er seine Lippen auf meine, was mir eine Gänsehaut verpasste. Verlangend biss er in meine Unterlippe und ich gewährte ihm Einlass, umspielte seine Zunge, versuchte die Dominanz über ihn zu erlangen.

Seine Hände löste er von meinen Handgelenk fuhr zaghaft mit seinen Fingerkuppen über meine Arme, über meinen Oberkörper, schob seine Hände unter mein Shirt, ließ sie über meine Bauchmuskeln gleiten.

Ich wusste was er vor hatte. Er wollte mich verführen, mich dazu bringen mich ihm unterzuordnen.

Genießend legte ich meinen Kopf in den Nacken, schloss meine Augen, genoss seine Berührungen in vollen Zügen.

Seine Lippen legte er an meinen Hals, küsste ihn sanft, küsste sich immer tiefer, während seine Hände immer höher fuhren, er mir mein T-shirt auszog.

Leise keuchte ich auf, legte meine Hände an seinen Rücken, während er mir meinen BH auszog, ihn in irgendeine Ecke des Zimmers warf.

Mit seinen Händen umfasste er meine Hüfte, küsste sich mein Brustbein herunter, zierte meinen Oberkörper mit Knutschflecken.

,,Ran, pass wegen der Schnittwu-"

,,Shh sei leise, ich pass auf, keine Sorge meine Schöne", summte er in einem sanften Ton, öffnete meine Hose, zog sie mir mit samt Slip aus.

Röte schlich sich auf meine Wange, als mir klar wurde, dass ich vollkommen entblößt unter ihm lag. 

Er ließ von meinen Oberkörper ab, richtete sich etwas auf, sah auf mich herunter. Unsicher öffnete ich meine Augen, sah in sein strahlendes Gesicht.

,,Du bist so wunderschön", murmelte er, musterte mich.

Verlegen sah ich zur Seite, spürte wie seine Erektion gegen mein Unterleib drückte.

Er holte ein Kondom aus seiner Hostentasche, nahm die kleine Verpackung in den Mund, zog sich ebenfalls Hose und Boxershorts aus, schmiss die beiden Kleidungsstücke hinter sich, legte sich auf mich.

Scharf sog ich die Luft ein, als ich seinen nackten Körper auf meinem spürte. Es war neu für mich, ihn so nah zu spüren und ich wusste, ich würde ihn gleich noch viel näher spüren.

Er nahm sich die Kondompackung aus dem Mund, worauf ich meine Hände in seinen Nacken legte, ihn zu mir herunter zog und küsste.

Seine Hand fuhr zu meinem Intemberreich, strich die Innenseite meines Oberschenkels entlang. Leise keuchte ich auf, als er mit seinen Fingern über meine Clit fuhr.

,,Ran", keuchte ich, unterbrach so unseren Kuss.

,,So feucht und so empfindlich", wisperte er gegen meine Lippen, schob einen Finger in mich.

Ich gab einen leisen erregten Laut von mir, spreizte meine Beine weiter, rückte ihm mein Becken zu seinen Gunsten entgegen.

Sein zweiter Finger folgte kurz darauf. Er spreizte seine langen Finger in meinem Inneren, entlockte mir immer wieder ein leises Aufkeuchen. Unsere Lippen streiften sich ab und zu, während wir Blickkontakt zu dem jeweils anderen hielten.

,,Ran bitte fick mich endlich", flehte ich, wollte ihn endlich tief in mir spüren.

Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen.

,,Ganz wie du wünscht", säuselte er, entzog seine Finger aus mir, öffnete die Kondompackung, striff sich das Gummi über sein hartes Glied.

Er legte sich mein rechtes Bein über die Schulter, positionierte sich vor mir.

𝐹𝑖𝑟𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt