Y/n pov.
Irgendwann war ich auf Rans Schoß eingeschlafen, erwachte in seinem leeren Bett. Meine Hand hatte er scheinbar verbunden, da sich um diese ein weißer Verband befand.
Verschlafen richtete ich mich auf und streckte mich. Ich verließ sein Zimmer, spähte in den Flur.
,,Ran?", rief ich, erhielt nach wenigen Sekunden ein ,,Ja". Es klang so als wäre er unten, weshalb ich mich nach unten begab und Stimmen aus dem Wohnzimmer vernahm.
Ich ging ins Wohnzimmer, wo Rindou, Ran, Izana und der andere Typ saßen. Ich lehnte mich an den Türrahmen, betrat erst das Wohnzimmer, als Ran neben sich auf das Sofa klopfte, ich mich neben ihn setzte.
Sofort zog er mich auf seinen Schoß, legte eine Decke über mich und seinen Kopf auf meine Schulter.
Die vier unterhielten sich, tranken Bier, während ich an meinem Handy hing und E-Books las.
,,Wollen wir uns so langsam fertig machen?"
Ich nickte, schaltete mein Handy aus, verstaute es in meiner Hosentasche.
,,Wir gehen dann mal", ergriff Ran das Wort, stand mit mir auf.
,,Wohin?", fragte sein Bruder skeptisch.
,,Was trinken."
,,Wehe ich muss mir ihr scheiß gestöhne anhören", zischte er.
,,Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, dein Bruder bringt mich eher zum Schreien, also solltest du, wenn es dich so sehr stört, vielleicht mit deinen Freunden mitgehen", erwiderte ich in einem freundlichen Ton, warf ihm ein sanftes dennoch provozierendes Lächeln zu.
,,Tzz. Willst du mich aus meiner Wohnung schmeißen oder was Schlampe?"
,,Huh? Deine Wohnung? Du meinst wohl eher Rans-"
,,Ok ok, es reicht ihr beiden", unterbrach mich Ran, schob mich Richtung Flur.
,,Ich habe doch gar nichts gemacht, nur deinen Bruder höflich auf seinen Eigentumsbesitz hingewiesen, der in etwa so mickrig ist, wie sein Schwa-"
,,Y/N!", rief Ran, warf mir einen warnenden Blick zu, während ich nur unschuldig meine Schultern hob.
,,Ach und dein Eigentumsbesitz ist nicht mickrig?", erwiderte der jüngere Haitani, legte sein Handy beiseite.
,,Nein, ich habe immerhin deinen Bruder", grinste ich provozierend.
Rindou ballte seine Hände zu Fäusten, wollte auf mich zu gehen.
,,Och habe ich da etwa einen Wundenpunkt ge-"
,,Mrs. Haitani es reicht jetzt", rief Ran in einem wütenden Ton, schmiss mich über seine Schulter.
Erschrocken krallte ich mich in seinen Hoodie, zappelte herum, wollte von ihm herunter. Ran verließ mit mir das Wohnzimmer ging mit mir hoch.
,,Hey Ran, du hast dir ja mal wirklich einen kleinen Kampfzwerg rausgesucht. Sie wird mir immer sympathischer", rief uns Izana lachend nach.
,,Leck mich Izana. Aber danke, ich finde dich auch ganz ok", schrie ich zurück.
,,Ich denke das macht lieber Ran", rief der andere Typ mir nach, von dem ich noch immer nicht den Namen kannte.
Der Haitani schmiss lautstark seine Zimmertür zu, hob mich von seiner Schulter, hielt mich fest an den Oberarmen umgriffen. Er spannte seinen Unterkiefer an, rang mit sich selbst.
,,Was sollte das?", zischte er in einem bedrohlichen Ton, drückte mich grob an die geschlossene Tür.
,,Er ist selbst schuld", murmelte ich, schluckte den Kloß in meinem Hals herunter, wich seinem Blick aus.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑖𝑟𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionDer 31.10.2005. Der Kampf auf dem Schrottplatz und das erste Mal, als ich ihn sah. Seine violetten Augen zogen mich sofort in seinen Bann und lösten in mir ein befremdliches Gefühl aus. Wie nah ich dem Haitani noch kommen würde und wie sehr er mich...