Y/n pov.
Trübselig sah ich aus dem Fenster, war tief in meinen Gedanken versunken, sodass ich nicht mitbekam, dass Hina versuchte meine Aufmerksamkeit zu erlangen.
Erst als sie mir in die Seite piekste, zuckte ich auf, sah zu ihr.
,,Was ist?", fragte ich verblüfft, sah zu Emma, da ich nicht wusste, wie viel ich von unserer Unterhaltung verpasst hatte.
,,Ist alles in Ordnung, du bist so in Gedanken?", fragte die Erdbeerblonde, musterte mich kritisch.
,,Naja - schon ja", murmelte ich, senkte den Blick, rührte in meinem halbleeren Glas umher.
,,Ich setze 10€ dass sie sich verliebt hat", rief Emma, worauf Hina mit einstieg.
,,Was!? Nein! Es ist nur- ich hab ein Date", gestand ich, vergrub beschämt meinen Kopf in meinen Händen.
,,Was!?"
,,Mit wem!?"
Die Beiden schrieen laut durcheinander, sahen mich abwartend an.
,,Mit Ran Haitani", flüsterte ich kaum hörbar, drehte verlegen meinen Kopf zur Seite.
,,Was mit dem?", fragte Emma ungläubig, auch Hina sah mich so an, als hätte sie sich verhört.
,,J-Ja ich war ihm einen Gefallen schuldig und er wollte halt mit mir ausgehen", murmelte ich, lehnte mich in dem Sofa zurück.
,,Und ehrlich gesagt, hab ich darauf so gar keine Lust. Er ist total nervig aber irgendwie hat er auch etwas tolles an sich."
,,Liebe auf den ersten Blick", summte Hina, nahm einen Schluck von ihrem Eistee.
,,So einen Scheiß gibt es doch gar nicht. Ich gehe mit ihm auf das Date und danach laufen wir uns hoffentlich nie wieder über den Weg", murrte ich, trank meinen Latte Macchiato aus.
,,Ach komm schon Y/n. Du bist 16 und hattest noch nie ein Date oder geschweige deinen ersten Kuss, lass dich doch einfach auf ihn ein, auch wenn es der ältere Haitani Bruder ist", meinte Emma, grinste mich an.
,,Nein, ich löse nur den Gefallen ein und mehr wird da nicht laufen", murrte ich, sah aus dem Fenster.
,,Ich denke nicht, dass er der selben Ansicht ist", meinte Hina.
,,Dann soll er sich seine Ansicht in den Arsch schieben", murmelte ich, worauf die Beiden anfingen zu Lachen.
Beleidigt sah ich von ihnen weg.
,,Dennoch solltest du auf dich aufpassen, man hört nicht gerade Positives über die Brüder", sprach Emma, als sie sich beruhigt hatte.
Zustimmend nickte ich. Die beiden Brüder sollte man wirklich nicht unterschätzen.
Nachdem wir unsere Getränke bezahlten verließen wir das Café und liefen noch ein wenig durch die Stadt.
,,Wann ist denn dein tolles Date?", fragte Emma, wackelte vielsagend mit ihren Augenbrauen.
,,Heute um 19 Uhr", murmelte ich, vergrub meine Hände in meiner Hoodietasche.
,,Du musst uns unbedingt erzählen, wie es war", rief Hina fröhlich, worauf ich nickte.
,,Ich muss dann los. Ich bin noch mit Takemitchi verabredet", sprach die Erdbeerblonde verabschiedete sich von uns.
,,Gibts was neues, zwischen dir und Draken?", fragte ich die Blondhaarige.
,,Huh? Nein leider nicht", gab sie niedergeschlagen von sich.
,,Gib die Hoffnung nicht auf", sprach ich ihr aufmunternd zu, ließ meinen Blick durch das Café gleiten.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑖𝑟𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
Fiksi PenggemarDer 31.10.2005. Der Kampf auf dem Schrottplatz und das erste Mal, als ich ihn sah. Seine violetten Augen zogen mich sofort in seinen Bann und lösten in mir ein befremdliches Gefühl aus. Wie nah ich dem Haitani noch kommen würde und wie sehr er mich...