Y/n pov.
,,Bin wieder da", rief ich durch den Flur, als Ran und ich gegen 15 Uhr die Wohnung betraten.
,,Super, Kaffee ist gleich fertig", rief meine Mum aus der Küche.
Unsere Schuhe stellten wir ordentlich in den Flur. Meine Sporttasche brachte ich in mein Zimmer, ging mit Ran in die Küche, wo meine Mum stand, den Kaffee in drei Tassen goss.
,,Guten Tag Frau L/n", begrüßte Ran meine Mum, was mich Schmunzeln ließ.
,,Nenn mich einfach N/m."
Mein Partner nickte, setzte sich mit mir und meiner Mum an den Tisch.
Wir sprachen über viele verschiedene Themen und meine Mutter verstand sich gut mit Ran, was mich freute.
Nachdem wir einige Stunden nur mit Reden verbrachten, musste Ran wieder nach Hause, da er noch etwas zu erledigen hatte.
Ich stand mit ihm im Flur, sah ihm zu, wie er seine Schuhe anzog, sich anschließend an mich richtete.
,,Komm gut nach Hause und pass auf dich auf."
,,Mach ich, ich melde mich bei dir", sagte er, zog mich in eine Umarmung, diese ich erwiderte.
,,Wann treffen wir uns wieder?", fragte ich, worauf er leise auflachte.
,,Mal sehen. Vielleicht Dienstag?"
Ich nickte, hob meinen Kopf, sah in seine violetten Augen, welche mich aufmerksam musterten.
Er beugte sich zu mir herunter, verband unsere Lippen zu einem gefühlvollen Kuss, den ich erwiderte. Er löste sich von mir, lächelte.
,,Tschüss Kleines."
,,Aufwidersehen Haitani", sprach ich, bevor er aus der Tür verschwand, sie hinter sich zu zog.
,,Er ist niedlich und nett", hörte ich meine Mum sagen, drehte mich zu ihr herum, nickte begeistert.
,,Er ist wirklich toll", beteuerte ich, grinste.
,,Er kann gerne öfters vorbeikommen", meinte sie, ging ins Wohnzimmer.
Ich stimmte ihr zu. Ich hatte die Zeit mit ihm wirklich liebgewonnen und ihn sowieso.
Da es schon früher Abend war, entschied ich mich duschen zu gehen, räumte vorher meine Sporttasche aus, nahm mir frische Kleidung und ging ins Badezimmer, wo ich mich auszog, meine Knutschflecke im Spiegel musterte.
Ich hatte keine Ahnung, wie ich das den Leuten von Toman erklären sollte, ohne zu erwähnen, dass ich eine Beziehung mit dem ältesten Haitani führte. Jedoch war ich mir sicher, dass Mikey schon eine Ahnung hatte, was den Haitani betraf.
Früher oder später würden sie es eh mitbekommen, weshalb ich es erst gar nicht versuchte, die Flecken zu überdecken, sondern mir lieber überlegte, wie ich es den Jungs auf eine schonende Weise beibringen sollte, in wen ich mich verliebt hatte.
Nachdem ich mich ausgiebig duschte, mich frisch machte, zog ich mir eine einfache Jogginghose und Rans Hoodie an, welchen ich hatte mitgehen lassen, ging in mein Zimmer, schmiss mich in mein Bett und nahm mein Handy zur Hand. Das erste was ich sah, war eine Nachricht von Ran.
Bin gut zu Hause angekommen. Ich liebe dich meine Kleine♡
Ein Lächeln zierte meine Lippen, als ich die Nachricht las. Mein Handy entsperrte ich, ging auf den Chat von ihm und mir.
Das freut mich zu hören. Ich liebe dich auch Haitani♡
Ich ging aus unserem Chat raus, entschied mich noch einen Anime zu sehen und anschließend schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑖𝑟𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanfictionDer 31.10.2005. Der Kampf auf dem Schrottplatz und das erste Mal, als ich ihn sah. Seine violetten Augen zogen mich sofort in seinen Bann und lösten in mir ein befremdliches Gefühl aus. Wie nah ich dem Haitani noch kommen würde und wie sehr er mich...