12.

1K 52 2
                                    

Y/n pov.

,,Oi Y/n hörst du uns überhaupt zu?", rief Hina, fuchtelte wie eine Irre mit ihrer Hand vor meinem Gesicht rum.

,,Huh? Ja- eh nein, tut mir leid, was sagtet ihr?", fragte ich, ließ meinen Blick durch die Runde gleiten.

Takemitchy, Draken und Mikey sahen mich fragend an, während Emma grinste und wohl schon wusste, wo meine Gedanken waren.

,,Wir haben dich gefragt ob du Heute oder am Wochenende schon etwas vor hast", warf Mikey ein, biss von seinem Dorayaki ab.

,,Ja, ich hab heute und morgen etwas vor, tut mir leid", verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf.

,,Und was hast du vor?", fragte Draken, durchbohrte mich mit einem kritischen Blick.

,,Ich-"

,,Du wolltest dieses Wochenende doch deinen Onkel besuchen, stimmt das hatte ich total vergessen", unterbrach mich Emma, zwinkerte mir zu.

,,Ja genau, tut mir wirklich leid."

,,Ich wusste gar nicht das du einen Onkel hast", meinte Mikey, wurde ebenfalls skeptisch, da ich mein Wochenende nie verplante.

Gut erkannt Mikey, ich habe auch keinen Onkel - dachte ich mir, war dennoch froh, dass mich Emma mit dieser Ausrede rettete.

,,Ja ich hatte ihn noch nie erwähnt, da ich nicht sehr viel Kontakt mit ihm habe", log ich, nahm einen Schluck von meinem Kaffee, stellte jedoch fest, dass die Tasse schon längst leer war.

Die Jungs beließen es dabei, vertieften sich wieder in ihre Gespräche, während ich auf mein Handy sah, da ich eine Nachricht von Ran erhalten hatte.

R: Was wollen wir heute kochen?♡

Y: Mir egal, ich lass mich überraschen

R: Okay, hab noch einen schönen Tag meine Kleine und bis in ein paar Stunden♡

Y: Ja bis dann Haitani

Ich legte mein Handy zurück auf den Tisch, lauschte den Gesprächen der anderen. Die Jungs gingen nach einer Weile, so dass nur noch Hina, Emma und ich hier waren.

,,Erzähl schon, was gibt es neues, zwischen dir und dem Haitani?", fragte Hina aufgeregt, durchlöcherte mich mit neugierigen Blicken.

,,Wir waren vorgestern im Kino und Heute gehe ich zu ihm, wir kochen etwas und ich übernachte bei ihm."

,,Habt ihr euch schon geküsst?", fragte Emma, sah mich verträumt an.

,,Nein aber wir haben uns vorgestern umarmt", gab ich verlegen wieder, sah zur Seite.

,,Wie rot du wirst, du bist wohl in den älteren Haitani verliebt", summte Hina fröhlich.

,,Gut möglich, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob er genauso wie ich empfindet oder ob er mich einfach nur mag."

,,Ach das wird schon mit ein wenig Zeit und geduldig, wird das was mit euch, da bin ich mir sicher", sprach mir Emma gut zu.

,,Und wie läuft es bei dir und Draken?", wechselte ich das Thema.

Sie sah traurig zu Boden, sagte, dass sich nichts geändert hatte und er ihr genauso wenig Aufmerksamkeit schenkte wie zu vor.

,,Verdammt das kann doch nicht sein, er ist echt ein Idiot", murrte ich.

Ich verstand den Jungen mit dem Drachentattoo nicht. Emma machte klare Andeutungen und er schickte sie immer wieder weg oder ignorierte sie, dabei war ich mir ziemlich sicher, dass Draken auch etwas für Emma empfand, es aus irgendeinem Grund jedoch nicht zeigte.

𝐹𝑖𝑟𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿWo Geschichten leben. Entdecke jetzt