Y/n pov.
Etwa 8 Monate waren seither vergangen. Mit Rindou verstand ich mich mittlerweile sehr gut und wir hatten nur noch recht selten Auseinandersetzungen miteinander.
Vor ein paar Wochen war ich zu den Haitanis gezogen, da meine Mutter sehr krank wurde und deshalb im Krankenhaus lag und Ran mich gerne bei sich wissen wollte.
Izana und Kakucho waren ebenfalls häufig bei uns und für mich waren die Jungs, wie ein Teil meiner Familie geworden.
Gerade saßen wir fünf alle im Wohnzimmer. Kakucho und Rindou zockten irgendein Spiel auf der Ps4, während Izana etwas auf seinem Handy ansah und Ran seinen Kopf in meiner Schulter vergraben hatte, ich auf seinem Schoß saß.
,,Wann werde ich eigentlich Onkel?", fragte Izana an uns gewandt, legte sein Handy beiseite.
,,Vergiss es Izana, ich habe keine Lust so ein schreiendes scheiß Balg hier zu haben", zischte Rindou, während Kakucho vor sich hin fluchte, da er von jemanden umgelegt wurde.
,,Gute Frage", summte Ran, hauchte Küsse auf meinen Hals, während seine Hand über meinen Bauch strich.
,,Haitani sind wir nicht noch etwas zu jung für Kinder?", schnaufte ich, lächelte dennoch über die Vorstellung, wie es wäre, ein Kind mit Ran zu haben.
,,Mir egal, wie alt wir sind, ich würde immer ein Kind mit dir wollen", wisperte er, zog mich in eine liegende Postion.
,,Dann ziehe ich aus."
,,Gute Idee Rin, dann bauen wir dein Zimmer zum Kinderzimmer um", schlug Ran vor, worauf ich nur auflachte und Rindou seinem Bruder den Mittelfinger zeigte.
,,Ich wäre dafür, dass ihr es, wenn es ein Mädchen wird Riya nennt."
,,Hieß so nicht die Rothaarige aus High School DxD?", fragte Kakucho, schielte zu seinem silberhaarigen Freund rüber.
,,Nein die heißt Riyas und wenn es ein Junge wird, nennt ihr ihn Riku - oder nein noch besser Rai-Izana Haitani."
,,Hey Nein, wenn schon Rai-Ran Haitani", mischte sich Ran ein, sah Izana beleidigt an.
,,Aber Rai klingt doch fast wie Ran."
,,Jungs, tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber Ran und ich verhüten und außerdem bin ich immer noch 16 und damit viel zu jung für ein Kind."
,,Lässt sich ändern", summte der ältere in mein Ohr, hielt mich noch immer fest umschlossen.
,,Träum weiter Haitani", erwiderte ich, löste mich aus seinem Griff, um aufzustehen.
,,Hilf mir lieber beim Abendessen machen", meinte ich, hielt meinem festen Freund auffodernd die Hand hin, welche er murrend ergriff und mit mir in die Küche ging.
,,Können wir nicht eine Pizza bestellen?"
,,Nein wir hatten jetzt schon drei Tage lang durchgängig Pizza, irgendwann habt ihr kein Six Pack mehr und ich glaube nicht, dass ihre eure Gegner überrollen könnt."
Belustigt lachte er über meine Worte auf, zog mich an meiner Hand zurück in seine Arme, legte seine Hände an meine Taille, grinste mich an.
,,Komm schon Kleines, ich hab keine Lust zu kochen. Außerdem könnten wir, in der zwischen Zeit, während wir auf die Pizza warten, zusammen duschen gehen", versuchte er mich zu überreden, worauf ich nur mit dem Kopf schüttelte.
,,Ich will aber nicht schon wieder Pizza Essen und wir waren heute schon Duschen", seuzfte ich, lehnte mich an ihn, schloss meine Augen.
Seine eine Hand löste er von meiner Taille, vergrub sie in meinen offenen Haaren, krauelte sanft meinen Hinterkopf, während er seinen Kopf auf meinen ablegte.
DU LIEST GERADE
𝐹𝑖𝑟𝑠𝑡 𝐿𝑜𝑣𝑒ᴿᴬᴺ ˣ ᴿᴱᴬᴰᴱᴿ
FanficDer 31.10.2005. Der Kampf auf dem Schrottplatz und das erste Mal, als ich ihn sah. Seine violetten Augen zogen mich sofort in seinen Bann und lösten in mir ein befremdliches Gefühl aus. Wie nah ich dem Haitani noch kommen würde und wie sehr er mich...