10 - Von Gefühlen und Erste Hilfe

656 38 8
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Was war denn mit mir los?
Ich hatte mich nicht mehr richtig unter Kontrolle. Doch irgendwas ließ mich nicht ganz los. Mitsuya hat wohl gestern- ne warte mal, heute in der Früh noch was zu mir geflüstert, aber was war das nochmal?

Ich hab es wieder vergessen. Ups.
Durch die Sonnenstrahlen wurde ich schließlich wach. Ich reckte und streckte mich, bis das ich mich im Zimmer umschaute. Es war nicht meins, sondern das von Mitsuya.

Nach der Aktion von Mikey wollte man mich nicht alleine lassen. Mikey hat es also nicht vergessen. Aber bei dem Gedanken, dass ich mit Mitsuya in einem Bett verbracht habe, ließ mein Herz noch mehr schlagen als Gedacht.

Kann es wirklich sein, dass ich Gefühle für ihn entwickelt habe?

Dabei habe ich noch nie dieses Gefühl verspürt. Ich werde nachher mal Emma und Hina fragen. Wie spät wir es wohl haben?
Ich schaute auf mein Handy und es waren bereits 12 Uhr.

„Oh scheiße."

Plötzlich ging die Türe auf und Mitsuya stand davor.

„Guten Morgen Michi. Hast du ausschlafen können? Nach der Aktion in der Nacht wollte Mikey dich nicht alleine lassen und habe dich mitgenommen."

„Er hat es also nicht vergessen."

„Was nicht vergessen?"

„Weißt du. In meiner Kindheit hatte ich die ein oder andere Schlägerei hinter mich gebracht. Mikey sagte mir, je länger ich mich prügelte, desto mehr hatte mich danach nicht mehr unter Kontrolle. Mikey kam dann dazwischen und hat mich aufgehalten. Irgendwann hab ich nachgegeben und fing auch an zu weinen. Von dem Tag an, wenn so etwas passieren sollte, ließ Mikey mich nicht alleine einschlafen."

Mitsuya kam auf mich zu und setzte sich auf das Bett. Ich schaute ihm tief in die Augen, die eine Erleichterung sprachen.

„Wenn so etwas nochmal passieren sollte: Haltet mich bitte auf. Es ist so wie eine Erste Hilfe Maßnahme für mich. Das ist nur das beste für euch, aber auch für mich"

„Das werden wir."

Plötzlich fing mein Körper von alleine an sich zu bewegen und umarmte ihn wie aus dem nichts. Seine Wärme. Dieses Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Er erwiderte diese Umarmung. Dieser Moment fühlt sich an wie eine halbe Ewigkeit. Genau das möchte ich für immer bei ihm spüren.

Es klopfte an der Türe und wir lösten uns schnell von einander. Mikey und die anderen standen vor der Türe.

"Hey Mi-chin. Wie geht es dir? Das du es so lange ausgehalten hast, ist schon ein Wunder."

"Mir geht es wieder viel besser. Tut mir leid, dass ich mich wieder nicht unter Kontrolle gehabt habe. Und ich bin froh, dass du die Sache nicht vergessen, hast. Danke."

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt