35 - Ein Vorfall mit Folgen

194 18 7
                                    

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥Wo sind die beiden bloß? Die sagen doch sonst immer Bescheid, wenn sie irgendwo hingehen?Nach einer gewissen Zeit hab ich die beiden gefunden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Wo sind die beiden bloß? Die sagen doch sonst immer Bescheid, wenn sie irgendwo hingehen?
Nach einer gewissen Zeit hab ich die beiden gefunden. Sie waren auf einer Klippe, die nicht ganz ungefährlich aussah.

„Hey Michi. Komm hier zu uns hin."

„Ihr wisst schon, dass es ziemlich gefährlich da oben ist?"

Aber die beiden hörten nicht auf mich und blieben stehen. Gut, wenn die nicht auf meine Worte hören wollen, dann muss ich die beiden da runter tragen. Und es ist mir auch egal, ob sie mich hassen würden oder nicht.

Oben angekommen schauten mich die beiden mit einem Lächeln an.

„Sie mal Michi. Die Aussicht von hier oben ist wunderschön."

„Das ist gerade irrelevant. Ist euch eigentlich klar, dass es hier ziemlich gefährlich-„

Ich konnte nicht mehr weiter reden. Emma und Hina hatten recht. Die Aussicht von hier war wirklich wunderschön. Das Glitzern des Meeres durch die Sonne gab mir ein schönes Gefühl. Meine Augen glitzerten noch mehr als je zuvor. Emma und Hina erblickten mich und sahen, wie die Augen an strahlen waren.

„Jetzt sind nicht nur die Sterne vereint, sondern auch das Funkeln des Wassers. Deine Augen sind wirklich was besonderes, Michi."

Ich fing daraufhin an zu lachen. Doch das Lachen hielt nicht lange bei uns an.

„Na sieh mal einer an. 3 hübsche Mädels auf einer Klippe. Sowas sieht man auch nicht alle Tage. Wie wärs, hättet ihr Lust mit uns was zu unternehmen?"

Vor unserer Nase standen plötzlich 3 Kerle, die uns so blöd anmachten. Doch von denen ließ ich mich nicht beeindrucken.

„Erstens: Wir kennen euch nicht. Zweitens: Sind wir mit unseren Freunden hier. Und Drittens: Kein Interesse."

Schützend stellte ich mich vor Hina und Emma. Man merkte ihnen die Angst an. Gut, dass ich doch nach oben gegangen bin. Und zum Glück kann ich ja kämpfen.

„Frech bist du auch noch. Das gefällt mir. Ihr werdet trotzdem schön mit uns mitkommen."

Dieser Typ packte mich plötzlich am Handgelenk. Er hatte nicht gerade sehr wenig Kraft gehabt, aber es hielt mich davon nicht ab ihn anzugreifen.
Ich holte mein Bein aus und zielte gegen seine Schläfe. Er ließ mein Handgelenk los und fiel unsanft auf den Boden.

„Gut gemacht, Michi."

„Moment mal, Michi? Bist du etwa Sakamichi Hanagaki von der Tokyo Manji Gang?"

„Und selbst wenn ich es wäre. Was würde euch das überhaupt angehen wollen?"

Beim genaueren Hinsehen erkannte ich, wer diese Typen sind. Das waren die vom Kampf gegen Valhalla. Die Typen, die sich an mir vergehen wollten und die mich und Mikey so übel zugerichtet haben.

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt