𝕋𝕒𝕜𝕖𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Es sind bereits 4 Wochen vergangen und meine Schwester ist wieder fit wie ein Turnschuh. Ich freue mich einfach nur, dass sie noch am Leben ist.
Durch meine und Mitsuyas Hilfe lebt sie noch. Wie würde aber dennoch die Zukunft zwischen den beiden wohl aussehen?
Vielleicht werde ich die Tage mal Naoto mit ins Boot holen. Bin einfach nur neugierig.
Hina geht es auch wieder viel besser. Emma hat sich in der Zeit um sie gekümmert. Sie hat sich sehr große Sorgen um Michi gemacht. Emma erzählte ihr alles, konnte aber ihr Glück nicht glauben, dass sie noch lebt.Aber jetzt haben wir ein ganz anderes Problem. Meine Schwester schläft immer noch und wir sollten eigentlich schon längst bei Mikey sein.
Ich ging also ganz leise an ihre Türe und klopfte so zärtlich wie es geht. Nicht das sie mir noch den Kopf abreißt.
„Schwesterherz...?"
Aber es kam keine Antwort von ihr. Ich beschloss einfach ganz leise die Tür zu öffnen und linste hinein. Doch meine Schwester fand ich nicht in ihrem Zimmer. Wo mag die wohl sein?
Ich zuckte zusammen, als mein Handy klingelte. Wieso ruft Mitsuya mich denn an?
-Telefonat Mitsuya-
Hallo?
Hey Takemitchy. Wo bleibst du denn? Wir warten alle auf dich.
Ich würde ja gerne schon bei euch sein, aber Michi ist nicht in ihrem Zimmer und-
Bakamichi. Ich war doch die ganze Zeit bei Mitsuya, hast du es etwa vergessen? Würde mich auch nicht wundern, dass du mich in meinem Zimmer nicht aufgefunden hast. Und jetzt beweg deine 4 Buchstaben schleunigst zu Mikey, oder wir fahren ohne dich.
-Telefonat Ende-
Ich glaube, ich habe schon Alzheimer. Wie konnte ich das nur vergessen?
Ich nahm meine bereits gepackten Sachen und machte mich auf den Weg zu Mikey.-Ankunft bei Mikey -
Bei Mikey angekommen, waren alle bereits da. Aber wie kommt meine Schwester auf die Idee, nochmal zum Strand zu wollen?
„So. Da nun alle beisammen sind, lasst uns zum Strand fahren."
Und da war Mikey wieder das kleine Kind vom letzten Mal. Daran hatten wir uns alle schon gewöhnt.
„Aber wartet mal. Dieses Mal fahren wir nicht mit der Bahn, sondern mit einem Van."
„WIE COOL. Aber hat jemand von euch einen Führerschein?"
Sich einen Van zu besorgen ist ja schön und gut. Aber wer zur Hölle soll das Teil denn fahren?
Moment mal... ist das nicht der Van von...
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfiction„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...