𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
"Es tut mir leid, Takashi. Aber... Ich möchte euch beschützen."
Es tut mir einfach nur in meinem Herzen weh, aber es ist zum besten aller Mitglieder von Toman. Insbesondere für Takashi. Er sah zu mir auf und... weinte?
Was sollte ich machen? Ihn in den Arm nehmen?
Genau das tat ich auch. Ich konnte spüren, wie sehr ihm das weh tat. Er vergrub sein Gesicht in meine Schulter hinein. So nah wie er mir war, so nah war ich auch an seinem Ohr.
"Ich verspreche dir, dass ich wieder zu eich zurück kommen werde."
Wenn ich ein Versprechen an jemanden habe, halte ich mich auch daran.
Das Riesenrad bewegte sich plötzlich wieder, als es schließlich unten ankam. Doch wir waren nicht alleine.
Es riss jemand die Türe auf und verpasste Mitsuya einen Schlag in den Nacken. Mein Herz machte für einen Moment einen riesigen Aussetzern und mein Blick auf niemand anderen gerichtet als von Izana.
„Tja, Sternauge. Da hat dich wohl dein zukünftiger doch noch gerettet. Und das nur, weil du dich für unsere Seite entschieden hast."
Natürlich ist das gelogen, dass ich mich Tenjiku anschließen werde. Ich möchte doch nur eins: Endlich wieder nach Toman zurück. Dahin, wo ich mich auch wohlfühle.
Ich mach einfach mal bei dem ganzen Schauspiel mal mir. Auch wenn ich dafür eventuell mein Leben aufs Spiel setzen würde.„Ja. Aber ich hatte doch keine andere Wahl."
Mikey, Takashi. Es tut mir so leid...
„Und so eine Schönheit wie dich können wir gut bei uns brauchen."
„Stimmt Bruderherz. Wer weiß, wozu sie noch gut zu gebrauchen ist."
Diese beiden Stimmen waren nicht zu verwechseln als von den Haitani Brüdern.
Schließlich wurde ich ja von dem älteren der beiden zu Ohnmacht gedrängt und hat mich schließlich in dieses Riesenrad gestopft.„Mach nicht so ein Gesicht, sonst bekommst du hässliche Falten."
Der jüngere Haitani nimmt auch kein Blatt vor dem Mund.
Da finde ich den deutlich sympathischer als seinen Bruder.„Wer weiß, vielleicht will ich irgendwann so aussehen."
Ran musste sich das Lachen verkneifen, während Rindou mich einfach nur emotionslos ansah.
„Naja, wenn du deine Uniform erstmal trägst, dann wirst du noch schöner aussehen, als das du es schon bist."
Ran kam mir verdächtig nahe. Am liebsten würde ich ihm eine rein klatschen, doch er nimmt mich nicht sowieso nicht ernst.
„Es reicht jetzt Ran. Flirten kannst du mit der kleinen später. Wir sollten jetzt mal gehen und uns auf den Kampf von Toman Vorbereiten. Ran, lass den kleinen mal hier liegen, die sollen ihn wieder mitnehmen. Zumal wir unser neues Mitglied begrüßen sollten."
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fiksi Penggemar„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...