𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
„Möchtest du immer noch wissen, wieso ich keine Mädchen schlage?"
In diesem Moment war es für mich so, als würde es nur mich und Mitsuya geben. Aber ich wollte nicht gegen jemanden wie ihn verlieren. Ich hatte zwar seinen Schlag geblockt, aber er hat mein linkes Handgelenk in Gewahrsam.
Meine Wangen zierten mit einem rosanen Schimmer. Aber ich möchte es so gerne wissen, also nickte ich zu ihn.
„Weil ich sie respektiere."
Wie bitte? So etwas ist mir aber neu, dass ein Junge wie er, ein Mädchen wie mich respektiert. Was das für einen Grund haben mag.
Mir stieg die Röte so sehr ins Gesicht, dass ich das Gleichgewicht verlor und Mitsuya mitzog in Richtung Boden. Na ganz toll. Wie soll ich da jetzt aus der Nummer herauskommen?
Nun war er über mir und schaute mich mit seinen lavendel farbenden Augen an. Aber nicht nur diese schauten mich an, sondern auch ganz Toman. Die gesamte Aufmerksamkeit war auf uns beide gerichtet.
„Hey ihr Turteltauben, ihr könnt euer Vergnügen woanders ausleben, aber wir wissen wohl wer gewonnen hat." Klasse gemacht Draken. Das macht die jetzige Situation nicht gerade angenehmer.
Mitsuya realisierte dies auch und ging von mir runter. Er reichte mir seine Hand und half mir auf. Man ist mir das aber Peinlich.
„Der Gewinner steht fest: Mitsuya. Und zudem wird Sakamichi seiner Division als Vize beiseite stehen." Tja, da hab ich wohl keine Wahl.
„Auf eine gute Zusammenarbeit." Er scheint wohl froh darüber zu sein, dass ich jetzt an seiner Seite bin.
„Gleichfalls." Um ehrlich zu sein, wäre ich gerne bei Mikey und Draken an der Seite. Aber das kann ich mir ja jetzt abschminken.
„So, das war's für heute. Also zischt ab." Danke Mikey, jetzt muss ich nur noch weg hier.
Doch zu früh gefreut. Bakamichi, Hina und auch Emma kamen auf mich zu gelaufen.
„Sag mal Mi-chin. Was war denn los gewesen? Du bist doch sonst immer so stark und hast gegen Mitsuya verloren."
Alle 3 schauten mich mit großen Augen an. Ich meine nicht das mich das stören würde, aber die Blicke waren nicht typisch neugierig.
„I-Ich hab keine Ahnung. Ich war einfach nur abgelenkt, mehr war da nicht." Wieso habe ich angefangen zu stottern?
„Vielleicht hattest du heute nicht so einen guten Tag, nachdem ich dir das gesagt hatte." Ja genau, das ist es. Danke Brüderchen.
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfic„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...