𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Das Getuschel der anderen Gang Mitglieder war nicht zu überhören. Mikey und ich hatten all unsere Kräfte gesammelt und haben sie alle erledigt. Einschließlich Kazutora.Doch irgendwas stimmt mit Mikey nicht. Sein Blick gleicht dem eines Killers. Überall klebte das Blut an seinem Körper. Ich hatte auch etwas ab bekommen, aber das war eher weniger das Problem.
Das Problem was ich eher hatte: Man konnte leichte Ansätze meiner entblößten Brust entdecken, welches ich schnell mit den Bandagen wieder verdeckte. Es soll ja keiner von diesen Perverslingen auch nur einen Hauch davon sehen. Naja, nur Mitsuya darf das. Sonst kein anderer.
Ich hörte plötzlich ein lautes Poltern. Mikey drohte in sich zusammen zu sacken, doch ich hielt ihn in meine Arme und sank auf seine Knie.
"Mi-chin..."
"Nicht weiter reden Mikey. Du bist erschöpft und Blut hast du auch verloren. Wir sollten am besten ins Krankenhaus gehen und-"
"Nein. Lass uns bitte für diesen Moment so bleiben. Mi-chin..."
Was soll ich denn machen? Mein bester Freund ist am Ende und kann nicht kämpfen, da ich ihn nicht im Stich lassen will. Was ist, wenn Valhalla jetzt die Gelegenheit nutzt und mich und Mikey angreift?
"MACHEN WIR DIE BEIDEN KALT."
Scheiße. Einer von Valhalla holte seinen Schlagstock raus und rannten in unsere Richtung. Wer kann uns da jetzt noch helfen?.
𝕋𝕒𝕜𝕖𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
"JEMAND MUSS MIKEY UND MICHI HELFEN." Ich will meine Schwester nicht jetzt schon verlieren. Wenn sie in der Vergangenheit stirbt, dann wird sie keine Zukunft erleben. Keine Zukunft mehr mit Toman. Und vor allem: Keine Zukunft mit Mitsuya.Ich muss was unternehmen. Ich habe keine Zeit darüber nachzudenken und nichts zu tun.
"MIKEY. MICHI."
Mit Eile versuchte ich mich durch die ganzen Leute aus Valhalla zu quetschen, ich will schnell zu ihnen und helfen. Doch es ist leichter gesagt als getan. Immer wieder wurde ich von den Typen Valhallas verprügelt, getreten oder hielten mich fest. Mit aller Kraft versuchte ich mich zu befreien, was mir auch gelang. Doch die Typen sind einfach zu stark.
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfiction„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...