04 - Du und shoppen?

967 42 39
                                    

𝕋𝕒𝕜𝕖𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝕋𝕒𝕜𝕖𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥

„Unterschätze mich niemals. Ich weiß mehr, als ich sage. Denke mehr, als ich spreche und bemerke viel mehr, als du glaubst!"

Das waren die Worte von damals, die Sakamichi zu mir sagte. Selbst wenn sie nicht stark aussieht: Sie ist das stärkste Mädchen was ich kenne.

Aber nachdem was gestern alles passiert ist, kann ich es immer noch nicht fassen. Sie hat gegen Mitsuya verloren. Sonst ist sie doch nie so.

Eigentlich hätte sie es doch bemerken sollen, aber das war nicht der Fall. Was ist denn los mit ihr?

Auf jeden Fall ist Wochenende und Sakamichi schläft noch. Vielleicht hat sie Lust mit Hina und Emma shoppen zu gehen. Das würde ihr auch mal gut tun mit Freundinnen was zu unternehmen.

Wenn man gerade von Sakamichi spricht, verschlafen kommt sie in die Küche. Ich musste mir das Lachen verkneifen, da sie so aussah, als ob sie den Finger in die Steckdose gesteckt hätte.

„Ich weiß ganz genau, was du wieder am denken bist, also verkneif es dir auszusprechen, sonst kommt dein Finger wirklich in die Steckdose und glaub mir: Du wirst schlimmer aussehen als ich gerade."

Meine Güte ist die schlecht gelaunt. Kann es sein, dass sie es von gestern noch nicht verkraftet hat?

„Und wenn du jetzt denkst, dass meine Laune so ist wegen der Sache von gestern: Falsch gedacht. Hab einfach nur zu wenig geschlafen."

Schon gruselig, wenn sie schon meine Gedanken lesen kann.
Sie setzte sich mit gegenüber und erste in Ruhe. Da ich mich nicht traute sie anzusprechen, ließ ich dies mal sein. Schließlich will ich nicht, dass ich so drauf gehe wie unser Cousin.

Man fragt sich jetzt wie?
Ganz einfach: Er hat sie geweckt und regelrecht krankenhausreif geschlagen. Ich möchte wenigstens noch die Hochzeit von mir und Hina erleben.

Und auch vielleicht die Hochzeit zwischen Sakamichi und Mitsuya. Bei dem Gedanken fing ich an ungewollt zu grinsen.

Dabei bemerkte ich den finsteren Blick von ihr. Sie blickte mich einfach nur genervt an.

„Was grinst du so blöd? Denkst du gerade zu viel an deine Hina?"

„Nein nein. An... etwas anderes.."

Scheiße. Ich kann ihr nicht sagen, dass ich an sie und Mitsuya gedacht habe. Sie würde mich wirklich sonst umbringen wollen.

„Naja ist ja auch egal. Hast du heute schon was vor?" Ihr Blick wurde wieder normal. Typischer Morgenmuffel eben.

„Nun ja. Ich was hälst du davon, mit mir, Hina und Emma nachher shoppen zu gehen?"

„Seid wann gehst du shoppen Bakamichi? Sonst bist du doch nie so drauf." Stimmt ja eigentlich auch. Aber die Betonung liegt auf „Eigentlich". Ich will meiner Schwester mal von allem ablenken. Daher muss dieser Plan her, selbst wenn ich Trick 17 anwenden muss. Und ich glaube das würde ihr nicht passen.

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt