𝕄𝕚𝕜𝕖𝕪 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Da waren wir. Toman vs. Valhalla. Am heutigen Tag, den 31. Oktober, wollen wir uns nicht nur den Sieg, sondern auch Baji holen. Ich habe sehr viel Vertrauen in meine Leute. Und auch in Michi."Auf gehts, Toman. Lass uns den Kampf beginnen."
Mit Gebrüll rannten alle aufeinander zu. Valhalla war natürlich in der Überzahl. Doch das ließ uns auf gar keinen Fall aufhalten.
Meine ganzen Leute hauten jeden einzelnen von Valhalla kurz und klein. Takemitchy bemühte sich stehts, dass er nicht von uns geht. Zumindest versuchte er das. Hat ihm Mi-chin nichts gezeigt?
Ich stand meinem Fein genau gegenüber. Es war Kazutora, der auf mich zu gerannt kam.
"Fahr zur Hölle." Dabei holte er seine Faust aus und wollte mich angreifen. Jedoch kam jemand dazwischen. Ich dachte zuerst es sei Draken. Aber es war Mi-chin.
Sie wehrte den Schlag von Kazutora mit ihrem Arm geschickt ab. Sie schaute zu ihm rüber mit ihrem Psycho Blick.
"Du lässt schön brav die Finger von meinem besten Freund. Ich lasse nicht zu, dass du ihn auch noch verletzt."
"Und du kleine Schönheit kämpfst auch noch für Toman? Komm doch zu uns. Da bist du viel besser aufgehoben."
Als sie gerade ihn angreifen wollte, kam wie aus dem nichts ein Tritt her und schlief sie mindestens 5 Meter weiter nach hinten. Da stand plötzlich Hanma vor uns und grinste sie an.
"Ich möchte auch ein wenig Spaß haben mit der kleinen Schönheit hier."
"Mit dem aller größten Vergnügen, Hanma Shuji."
"Dann gehört Mikey dir ganz alleine, Kazutora. Ich kümmere mich um die kleine hier. Das wird bestimmt ein Kampf, den du niemals vergessen wirst meine Liebe."
Woher kennt sie Hanma? Ich hatte nie erwähnt, dass er zu Valhalla gehört. Hat Takemitchy was damit zu tun?
𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Dieser Hanma widert mich einfach nur an. So jemanden wie ihn kostet mich gerade meine Zeit. Schließlich hab ich da jemand anderes im Auge. Ich muss schnell zu Kisaki. Aber zuerst muss ich Hanma irgendwie los werden. Und ich weiß auch schon wie.
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfic„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...