𝕄𝕚𝕥𝕤𝕦𝕪𝕒 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Der neue Tag brach an. Und was gestern passierte, kann ich bis jetzt nicht glauben.Ich bin mit Michi zusammen und wir haben unser erstes Mal gehabt. Es fühlt sich nach einem Traum an, was aber Realität geworden ist.
Liebe hat sich noch nie so gut angefühlt.
Und das möchte ich Michi und mir noch näher bringen.
Sie schläft noch seelenruhig, also beschloss ich einfach aufzustehen und mich schon mal fertig zu machen.
Aber vorher muss eine Dusche dran glauben. Unter der Dusche musste ich nicht nur an Michi denken, sondern auch an den Kampf von Toman und Valhalla.
Was wenn Michi etwas passiert?
Was wenn ganz Toman etwas passiert?
Und was, wenn Baji etwas passiert?Vielleicht mache ich mir einfach zu viele Sorgen. Michi ist stark. Toman ist stark. Und Baji würde zu uns zurückkehren. Da bin ich mir sicher.
Nach dem duschen bemerkte ich, dass Michi immer noch schläft. Wie kann man beim schlafen mir so süß aussehen?
Als ich gerade mein Zimmer verlassen wollte, merkte ich, wie eine verschlafene Michi mich anschaute.
„Morgen Mitsuya~"
Warum muss Michi selbst im verschlafenen Zustand so süß sein? Sie schaute mich mit ihren blauen Augen an. Ich selbst wurde rot und ging auf sie zu. Einen Kuss konnte ich mir nicht verkneifen.
„Guten Morgen, Prinzessin." Ihr süßes, sanftes Lächeln kam wieder zum hervorschein.
„Wenn du möchtest, kannst du ruhig duschen gehen. Ich gebe dir eben Handtücher und ein paar Sachen von mir."
Verschlafen nickte die mir zu und hab ihr einen Kuss auf die Stirn.
„Wenn du mich suchst, ich bin bei Mana und Luna. Dann können wir nachher was zusammen machen."Sie nickte erneut zu mir rüber und verließ leise das Zimmer.
𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Irgendwie surreal das ganze. Jetzt bin ich mit Mitsuya zusammen und hatte mein erstes Mal. Ich kann mein Glück kaum in Worte fassen.
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfic„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...