❤️Special: Happy Birthday Mikey ❤️

156 7 0
                                    

H͜͡a͜͡p͜͡p͜͡y͜͡ B͜͡i͜͡r͜͡t͜͡h͜͡d͜͡a͜͡y͜͡ M͜͡i͜͡k͜͡e͜͡y͜͡ ❤️

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥 (Im Alter von 11 Jahren)

„MIKEY~"

Ich stand also da. Vor Mikeys Türe, oder wohl eher schon ein Palast und versuchte alles mögliche, um meinen besten Freund zu wecken.

Aber weder von ihm, noch von jemand anderes kam eine Antwort. Ich rief nochmal, aber wieder nichts. Vermutlich liegt er in seinem Bett und schläft.

Das kann er besonders gut.

Ich hatte eine bescheuerte Idee, selbst wenn diese ihm nicht gefallen würde. Ich will einfach nicht, dass er seinen Geburtstag verpennt.
Mit einem bereits gepackten Geschenk rannte ich zum Dorayaki Laden und holte welche.

„Wenn er davon nicht wach wird, kommt Plan B ins Spiel."

Schneller als die Polizei erlaubte, stand ich wieder vor der Türe und setzte mein lautes Organ wieder an.

„MIKEY. ICH HAB DORAYAKI FÜR DICH. KOMM UND HOL DIR WELCHE."

Ich wartete wieder einen Moment, aber es kam wieder nichts. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

„Na schön mein lieber. Wenn du so nicht rauskommen willst, dann kommt meine andere Idee."

„Hey Michi, was machst du vor Mikeys Haus?"

Bevor ich einen Schritt weiter machte, drehte ich mich zu dieser Stimme um. Und da kommt genau die Richtige Person um die Ecke.

„Hey Draken. Wie ich sehe, hast du auch etwas für Mikey. Ich wollte zu ihm, aber es macht keiner auf."

„Wahrscheinlich pennt er noch."

„Das kann er ja besonders gut. Ich hab es auch mit den Dorayakis versucht ihn zu locken, aber nichts."

Ich sah Draken eine Weile an und setzte meinen typischen Blick auf.

„Sag mir nicht du willst-„

„Oh doch mein Lieber. Genau das will ich tun."

Draken atmete laut aus, aber er hatte keine andere Wahl.
Wir werden bei Mikey in sein Zimmer einbrechen und ihm so wecken. Als Mikeys beste Freunde wussten wir, wo sich sein Zimmer befand.

Ich hoffe nur, dass weder der Großvater noch Emma da ist waren. Sonst würden sie wahrscheinlich die Polizei rufen und uns verhaften wegen Einbruch.

„Also Draken. Wir werden uns in sein Zimmer schleichen und dann kommt meine Geheimwaffe zum Einsatz. Selbst wenn er es mir nicht verzeihen würde, ist es mir zu seinem besten."

Er sah mich an und wollte was sagen. Doch er ließ es bei dem bleiben und folgte mir unauffällig.
Zum Glück wusste ich, wo sich der Ersatzschlüssel von Mikeys Haus befand. Immer wenn es mir nicht gut ging, konnte ich jederzeit zu ihm.

Wir schlossen die Türe auf und öffneten diese leise. Zum Glück waren Emma und der Großvater nicht da. Jetzt heißt es freie Fahrt für uns.

Schnell zogen wir die Schuhe aus und schlichen über die Flure. Ich passte für einen kurzen Moment nicht auf, als ich gegen etwas geknallt bin, was drohte zu fallen. Es war ein riesiges Bild von der Familie Sano.

„Psss, willst du ihn so wecken?"

„Sorry~"

Draken half mir mit dem Bild und sah es mir genauer an. Da waren nicht nur Emma, Mikey und auch der Großvater zu sehen, sondern auch sein verstorbener Bruder Shinichiro.
Mikey liebte seinen Bruder über alles, doch leider wurde er umgebracht, als in seinem Laden eingebrochen wurde.

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt