27 - Lass uns den Kampf beginnen

360 22 17
                                    

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥Es ist wieder passiert

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Es ist wieder passiert. Doch diesmal war das anders als beim ersten Mal. Aber ich war umso glücklicher, diesen tollen Jungen an meiner Seite zu haben.

Langsam wachte ich auf. Das erste was ich tat, war auf mein Handy zu schauen. Heute ist der 31. Oktober. Das bedeutet ja: Der Kampf zwischen Toman und Valhalla entscheidet heute über Bajis Rückkehr und wer siegt.

Als ich mich gerade aufrichten wollte, wurde ich an meine Hüfte gepackt und wieder ins Bett zurückgezogen. Mitsuya hatte wohl keine Lust gehabt aufzustehen.

„5 Minuten noch." Oh mein Gott. Seine Stimme klang ja schon immer so schön, aber seine Morgenstimme... Einfach zum dahinschmelzen.

Natürlich konnte ich nicht anders und legte mich wieder neben ihn hin.

Die Zeit vergeht so schnell. Was uns wohl in der Zukunft erwarten wird?

„So Mitsuya. Jetzt müssen wir mal langsam aufstehen. Heute ist der Tag gekommen, wo wir uns Baji zurück holen werden."

Plötzlich setzte er sich aufrecht im Bett hin und schaute mich erschrocken an. Ich zuckte nur zusammen und wie von der Tarantel gestochen versuchte er sich die Uniform anzuziehen.

So schnell hab ich ihn noch nie erlebt.

„Bleib ruhig Mitsuya. Der Kampf findet erst 14 Uhr statt. Es ist gerade mal 9 Uhr. Mikey wollte sich aber gegen 12 noch mit uns treffen. Was hälst du davon, wenn wir uns erstmal stärken?"

„Das klingt nach einem Plan. Aber umziehen können wir uns ja schon mal."

Dann gab er mir wieder einen Kuss auf die Stirn und zogen uns in unsere Uniformen um.

- Timeskip -

Frisch gestärkt geht es auf zu Mikey. Ich bin zu aufgeregt, habe aber auch Angst. Ich habe Angst, jemanden zu verlieren. Besonders Mitsuya.
Bei Mikey angekommen, klingelte ich an der Türe und wir warten.

Was würde ich nur ohne meine Freunde machen, wenn sie nicht mehr da wären?

Plötzlich wurde uns die Türe vor der Nase aufgerissen und Mikey kam zum hervorschein.

"Hey, da seid ihr beiden ja. Sag mal Mi-chin... Hast du ein Gespenst gesehen oder wieso schaust du so?"

"Wenn du uns nicht so die Türe aufreißen würdest, dann würde ich auch anders gucken... Dummkopf."

Wir umarmten ihn und gingen ins Wohnzimmer. Draken, mein Bruder, sowie Chifuyu und die Zwillinge waren auch da. Gegrüßt wurden alle, auch Chifuyu. Wobei zwischen uns die Luft etwas dick ist, wegen dem Vorfall beim Training. Aber das ist Nebensache.

"Schön, dass ihr gekommen seid. Wie ihr wisst, wollen wir nicht nur Valhalla besiegen, sondern auch Baji zurückholen. Doch das klappt nur, wenn wir uns eine Strategie überlegen, wie wir am besten gewinnen."

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt