Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und das 2022 besser wird <3
𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Gerade erst Weihnachten rum gehabt und jetzt steht Silvester vor der Türe. Wie kann es sein, dass das Jahr so schnell rum geht?
Ich möchte mich bei jedem einzelnen für das Jahr bedanken. Doch wie kann ich das am besten machen? Das ganze in Worte auszudrücken, fällt mir sehr schwer. Doch ich habe eine Idee. Ich werde jedem einzelnen einen Brief schreiben. Da kann ich meine ganzen Gefühle für jeden einzelnen auch frei in Lauf lassen. Aber das ganze hat einen hacken:
Die Briefe dürfen die erst kurz vor dem neuen Jahr öffnen.
Aber an wen soll ich welche schreiben?
"Schwesterchen?" Da reißt mein Bruder mich aus den Gedanken. Wie immer.
"Was gibt es denn, Bakamichi?"
"Mikey hat gefragt, ob wir an Silvester bei ihm verbringen möchten. Die Truppe von Weihnachten wären auch fast alle mit dabei."
"Huh? Wieso denn fast alle?"
"Naja, Chifuyu hat mit Baji schon was geplant und die Zwillinge ebenfalls. Dann wären wir beide, Mikey, Draken, Hina, Emma und Mitsuya dabei. Oder stört dich das?"
Ich schüttelte nur mit dem Kopf. ich finde es schade, dass die anderen nicht mit dabei sind, aber es gibt ja noch ein Silvester. Zwar erst 364 Tage später, aber egal.
"Gut. Mikey sagte, wir sollen nachher um 20 Uhr bei ihm sein."
"Ist ja gut. Und jetzt verschwinde. Ich habe noch zu tun."
Und so verließ mein Bruder endlich mein Zimmer. Aber schön, dass fast alle beisammen sind. Und dann auch noch bei Mikey. Vielleicht ist ja sein Großvater auch dabei. Mal gespannt, ob er sich noch an mich erinnert.
Aber ich sollte nicht zu viel darüber nachdenken und endlich mit den Briefen anfangen.
Mikey. Draken. Takemichi. Hina. Emma. Mitsuya. Ich möchte euch auch zum Jahresende eine Freude machen.- Timeskip 18:30 Uhr -
Endlich fertig. Zwar tut mir jetzt meine Hand weh, aber das ist nicht wichtig. Ein bisschen Zeit bleibt ja noch zum fertig machen. Doch was soll ich überhaupt anziehen?
Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Mikey, zu dem auch meine Rettung wegen der Kleidung.
- Chat Mikey -
𝕄𝕚𝕜𝕖𝕪: Hey Mi-chin. Wenn du nicht weißt, was du tragen sollst: Zieh dir nachher einen Kimono an. Wir möchten später noch ein Feuerwerk an unserer Lieblingsstelle
- Chat Ende -
Danke Mikey. Zum Glück hatte ich noch meinen Lieblings Kimono noch im Schrank gehabt. Doch vorher heißt es schnell duschen und dann fertig machen.
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfic„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...