26 - Ich lass dich nicht gehen🍋

515 24 5
                                    

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥

Kisaki das kleine Arschloch... Ich kann es einfach nicht fassen. Er hat meine Drohung von damals nicht ernst genommen.

So so, er will also sterben? Das kann der gerne kriegen.

„MI-CHIN!"

Ich drehte mich um und sah Mitsuya und die anderen auf mich zugerannt.
Außer Atem schauten sie mir in meine leeren Augen. In mein leeres Gesicht. Und Gefühlt in meine Seele hinein.

„Schwesterherz, bitte. Mach das nicht wie damals. Du bist doch meine liebe Schwester und keine Mörderin."

„Und was hättest du gemacht? Willst du jemanden frei rumlaufen lassen, der deine Freundin angefahren hat und jetzt IN LEBENSGEFAHR SCHWEBT?"

Mir liefen die Tränen wie ein Wasserfall runter. Den ganzen Schmerz. Das ganze Leid. All das nur wegen diesem Arschloch. Nur wegen ihm steht jetzt das Leben eines jungen Menschen auf der Kippe.

Ich schrie mir die Seele aus dem Leib. So laut ich konnte. Alles was mich so lange gequält hat, alles kann endlich raus.

Plötzlich spürte ich eine sehr warme Umarmung. Es war Mitsuya, mein Ruhepohl.

„Ich lass dich nicht gehen. Ich lasse es nicht zu, dass er dir auch noch etwas antut."

Meine Tränen liefen zwar noch, aber durch die Worte von Mitsuya konnte ich wieder klar denken. Natürlich hatte ich immer noch meine Rache gegenüber Kisaki, aber das kriegt er von mir zurück. So schnell wird er niemanden mehr verletzen.

„Danke Mitsuya. Danke, dass du für mich da bist." Ich schenkte ihn wieder mein sanftes Lächeln, was er mir auch zurück gab.

„Achja, herzlichen Glückwunsch zu eurer Beziehung."

„Vielen Da-.... WIE BITTE?"

„Das sieht doch jeder Blinde mit dem Krückstock, wie vernarrt ihr beiden seid. Als ihr beiden mit seinen Schwestern spazieren wart, hab ich euch beide Händchen halten gesehen. Da wusste ich schon, dass ihr was für einander empfindet. Es ist auch in Toman schon kein Geheimnis mehr. Von Anfang an als Mi-chin zu uns gekommen ist, hab ich gespürt, dass sich was ändern wird. Und jetzt ist es offiziell."

Mitsuya und ich schauten uns verwirrt an, fingen dann aber an zu lachen. Es war auch eine Erleichterung, es nicht mehr vor den anderen Geheim halten zu müssen.

„Na wann habt ihr schon die Hochzeit geplant?"

„Klappe Bakamichi. Wir sind gerade noch nicht einmal ne Woche zusammen und denkst jetzt schon so weit?"

Wobei ich mir Mitsuya als meinen zukünftigen Ehemann vorstellen könnte ❤️

Ich konnte mich durch das ablenkende Gespräch auch ein wenig beruhigen. Aber trotzdem wird Kisaki seine Strafe noch bekommen. Wenn schon, dann aber richtig. Und das auch noch 3- Fach.

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt