𝔹𝕒𝕛𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Zum Glück hat Michi ihr Gedächtnis wieder erlangt. Ich meine, der Vorfall im Kampf gegen Valhalla war ja schon schlimm genug, aber das?
Das war selbst für mich zu viel. Am liebsten würde ich den Typen umbringen, der ihr das angetan hat.
Meine Gedanken wurden von Michi unterbrochen.
„So blöd es sich auch anhört, aber wann gehen wir zu den heißen Quellen?"
Ist jetzt nicht ihr Ernst, oder?
„Du hast gerade erst dein Gedächtnis wieder, wurdest aber vorher von so einem Random Typen ins Wasser geworfen, rennst gegen eine Laterne und du willst zu den Quellen?"
Sie erblickte mich ziemlich erschrocken an und hatte plötzlich Tränen in den Augen. Auf einmal fing sie wie ein kleines Kind an zu weinen, was nicht das bekam, was es wollte.
„Toll gemacht, Baji. Wegen dir weint sie jetzt."
Okay, vielleicht habe ich etwas mit meinen Worten übertrieben. Aber ich machte mir genauso viel Sorgen wie die anderen um sie. Ich drehte mich zu ihr um und packte sie an der linken Schulter. Sie zuckte kurz auf und ich erblickte in ihre blauen Augen.
Und alle haben Recht. Ihre Augen sind wie das Glitzern des Meeres.„Es tut mir leid Michi, ich wollte nicht so zu dir sein. Wenn es wirklich sei Wunsch ist, dass wir zu den Quellen gehen, dann machen wir das. Okay?"
Sie wischte sich die Tränen weg und fing an komisch zu grinsen. Irgendwie gefiel mir das gar nicht, aber das ist Michi, wie wir sie kennen.
„JUHUUU. HEIßE QUELLEN, WIR KOMMEN."
𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
- Timeskip am Abend -
Endlich geht es zu den heißen Quellen. Ich freue mich wie ein kleines Kind mal abschalten zu können. Ich finde es einfach nur toll.
Dort gab es getrennte Bäder, wo zu unserer linken die Jungs sind und auf der anderen Seite wir.Beim Ausziehen meines BH's starrten Emma und Hina die ganze Zeit auf meine Brüste, was mir unangenehm war.
"Hört auf so auf meine Brüste zu glotzen." Meine Wangen plusterten sich auf und wurden rot.
Emma und Hina fingen an zu lachen. Die beiden hatten schon ihre Handtücher um, was ich auch schnell tat. Wir halfen Emma ihre Haare nach oben zu binden, da sie im Gegensatz zu mir und Hina, lange, schöne Haare hatte.
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfic„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...