𝕄𝕚𝕜𝕖𝕪 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
Zum Glück ging es Mi-chin gut. Doch Mitsuya merkte etwas an ihr.„Wer seid ihr?"
Ich schaute Mitsuya an, was er gleich tat. Naja eigentlich schauten wir uns alle gegenseitig an. Die Verwirrung stand uns allen ins Gesicht geschrieben.
„Sehr witzig Mi-chin. Als ob du deinen besten Freund nicht erkennen würdest."
Doch ihr Blick blieb unverändert. Sie schüttelte den Kopf und sprach zu und allen:
„Ich kenne euch nicht. Wer seid ihr alle? Und wo ist mein Bruder?"
An Takemitchy kann die sich komischerweise erinnern. Aber an uns nicht? Noch nicht einmal an mich? Das kann doch nicht wahr sein.
„Ich bin hier Michi. Aber kannst du mir sagen, was mit dir los ist?"
„Ich weiß nur noch, dass mich jemand aus dem Wasser gezogen hat. Und das war er hier. Dieser nette Junge hat mir geholfen." Sie zeigte dabei auf Mitsuya, der ebenfalls mehr als verwirrt war.
War das jetzt ein schlechter Scherz von ihr oder hat die vielleicht... Ihr Gedächtnis verloren?
„Die hat ihr Gedächtnis verloren."
„Blitzmerker."
Und ich war mal wieder der jenige, der es zuletzt realisierte. Doch irgendwie müssen wir ihr Gedächtnis wieder zurück erlangen. Aber wie schaffen wir das am besten?
Wenn sie sich schon an Takemitchy erinnert, dann wird es bestimmt nicht lange dauern und sie erinnert sich auch vielleicht wieder an mich.
„Okay Leute. Wir haben nur eine Mission an diesem heutigen Abend: Michis Gedächtnis wiedererlangen."
- Timeksip im Strandhaus -
Dann fangen wir mal an, Mission „Gedächtnis" wieder zurück zu erlangen. Jeder sollte sich am besten Vorstellen und welche Erinnerung sie mit jedem von uns hatte.
„Da ich der Boss bin, fange ich an. Ich bin Mikey. Ich bin der Boss der Tokyo Manji Gang und wir kennen uns vom Grundschulalter an. Wir haben beide die gleiche körperliche Stärke und bist uns vor kurzem beigetreten."
Mi-chins Blick sah noch verwirrender aus als am Strand. Aber sie hörte uns aufmerksam zu.
„Ich bin Draken. Wir kennen uns auch seid der Grundschule durch Mikey und bin der Vize der Gang."
„Wir sind Emma und Hina. Wir sind beide deine besten Freundinnen und wir kennen uns durch deinen Bruder und Mikey."
„Ich bin Chifuyu und gehöre auch zu der Gang. Wir gehen sogar auf die gleiche Schule. Daher kennen wir beide uns. Du hast mit mir bis vor kurzem auch trainiert gegen den Kampf von Valhalla."
„Ich bin Baji. Kennen tun wir uns durch den Kampf von Valhalla. Du hast mir den Arsch gerettet und dein Leben aufs Spiel gesetzt, nur um mich zu retten."
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fiksi Penggemar„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...