15 - Glückliches, peinliches erstes Date Teil 2

480 28 48
                                    

𝕄𝕚𝕥𝕤𝕦𝕪𝕒 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝕄𝕚𝕥𝕤𝕦𝕪𝕒 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥

An dem Tag, als ich dich zum ersten Mal traf, bemerkte ich sofort, dass du etwas besonderes bist.
Diese Gefühle für dich zu hegen... Das ist nichts, was erlaubt wäre, dennoch...
Du bist die eine... die ich Liebe.

Und da waren wir. Im überfüllten Shibuya angekommen, mit Michi an meiner Seite. Das Motorrad stellte ich ab und gingen auch schon los in die Innenstadt.

"Du Mitsuya. Ist das deine erste Verabredung überhaupt?"

"Ja, und dann auch noch mit so einer tollen Person wie dich." Ich merkte aus dem Augenwinkel, dass sie wieder die Röte auf ihren Wangen trug. Wie kann ein Mensch nur so süß sein?

"G-Geht mir genauso." Dann bin ich also auch Michis erste Verabredung.

Je weiter wir in die Innenstadt hineingingen, desto mehr Blicke zog sie auf sich. Die Männer schauen ihr alle hinter her. Selbst die Freundinnen der Jungs reagieren schon eifersüchtig.

Mich macht es auch eifersüchtig, wenn sie meiner Michi so hinter her schauten. Ich hatte so ein Gefühl noch nie gehabt. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass Mikey nie ein Mädchen in der Gang drinnen haben wollte.

Ich erinnere mich noch an den Fall, wo die Freundin von Peh's Kumpel von Osanai Vergewaltigt hat und sich an die Eltern vergangen haben. Mikey hat lange überlegt, ob er das Risiko eingehen sollte, ein Mädchen aufzunehmen.

Aber seid sie bei uns ist, ist Osanai nicht nochmal bei uns aufgekreuzt. Ich glaube, Michi hätte ihn wie Mikey kurz und klein gehauen. Mikey würde mich Köpfen, wenn seiner besten Freundin etwas passieren würde.

Auch das Thema mit den Bezieheungen hat sich sehr gelockert. Sonst hätte er die Aktion "Eingesperrt" nicht bei uns gemacht.

"Hey, Mitsuya." Meine Gedanken wurden von Michi unterbrochen, die mich mit funkelnden Augen ansah.

"Ich möchte da gerne rein gehen. Da gibt es etwas, was ich für mein Cosplay gut gebrauchen kann." Ihre Augen strahlten richtig, wie kann man diesen nur widerstehen?

Wir betraten den Laden. Ich stellte schnell fest, dass es ein Bastelladen war. Macht sie auch die ganzen Details alles selber?

- Kleiner Timeskip -

„Wenigstens hab ich noch was gefunden, was ich gut gebrauchen kann." Ihrem Lächeln zu Folge sieht sie aus wie ein kleines Kind, ich as das bekommen hat, was sie wollte. Aber sehr süß.

„Was hälst du von einem Eis?"

„Oh ja, liebend gerne."

- Wieder kleiner Timeskip -

Die Sonne strahlt weiterhin so schön. Wie das schöne Lächeln von Michi. Wir haben uns an einem Brunnen hingesetzt und genießen nicht nur das Eis, sondern auch die Zweisamkeit.

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt