22 - Vertraue mir

399 26 9
                                    

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥So habe ich ihn noch nie erlebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
So habe ich ihn noch nie erlebt. Dabei war das nur ein Unfall. Nicht mehr und nicht weniger. Ich würde ihn niemals für eine andere Person verlassen. Er ist zu einem der wichtigsten Menschen in meinem Leben geworden.

Nachdem ich bei Mana und Luna aus dem Zimmer kam, hörte ich aus dem Zimmer von Mitsuya ein wimmern.

Ich öffnete leise die Türe und sah, dass er anfing zu weinen. Und dann auch noch im Schlaf.
Hat er einen Alptraum?
Ich muss ich schnell wecken.

„𝙼𝚒𝚝𝚜𝚞𝚢𝚊-„
Ist es wegen der Sache mit Chifuyu? Hat er kein Vertrauen mehr zu mir?

„𝙼𝚒𝚝𝚜𝚞𝚢𝚊-"
Hat er wegen ihm so reagiert? Ist das alles meine Schuld?

„𝙼𝚒𝚝𝚜𝚞𝚢𝚊-"
Ich will ihn nicht verlieren. Dafür liebe ich ihn zu sehr.

„𝙼𝚒𝚝𝚜𝚞𝚢𝚊. 𝚆𝚊𝚌𝚑 𝚊𝚞𝚏."

Ich zuckte zusammen, als er seine Augen aufriss und mich mit Tränen gefüllten Augen ansah. Wieso tut es so beschissen weh ihn so zu sehen?

Wir schauten uns Gefühlt Minuten lang in die Augen, die aber nur für ein paar Sekunden anhielten. Das ist das erste Mal, dass ich ihn so sehe.

Seinen Schmerz. Wut. Trauer.
Und Eifersucht.

Er griff mich an den Rippen und zog mich zu sich in eine Umarmung. Meine rechte Schulter wurde nass. All das Leid, was er ertragen musste, ließ er raus.
Ich erwiderte seine Umarmung. Seine Umarmung wurde von Mal zu Mal immer fester. Ich versuchte ihn zu beruhigen, doch er weinte immer mehr.

Ist das alles meine Schuld?

Nach einigen Minuten beruhigte Mitsuya sich und wir lösten uns aus der Umarmung. Seine schönen fliederfarbenen Augen waren rot. Rot vom vielen weinen.
Er sah mir in die Augen. Diese Stellten sich für meinen Anblick nur diese eine einzige Frage:

Liebst du mich?

Meine Antwort in mir selbst war eindeutig ja. Ich liebe ihn so sehr. Ich kann mir meine Zukunft ohne ihn nicht vorstellen.

„M-Michi. Du lebst ja."

Verwirrt sah ich ihn an. Hat er geträumt, dass ich... Tot bin?

„J-Ja. Hattest du einen Alptraum?"

Er nickte mit einem bedrückenden Gesichtsausdruck zu.

„Ich hab es mitbekommen, wie du im Schlaf gewimmert und dann geweint hast. Ich konnte nicht einfach zusehen und dich so liegen lassen."

Mein Herz tat scheiße weh. Es tat mir einfach nur weh, dieses Leid zu sehen.

„Verrate mir eine Sache... Liebst du Chifuyu? Warum war er über dir? Was habt ihr gemacht?"

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt