06 - Was ist dein Wunsch?

821 36 16
                                    

𝕄𝕚𝕥𝕤𝕦𝕪𝕒 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥„Vielen herzlichen Dank Mitsuya

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝕄𝕚𝕥𝕤𝕦𝕪𝕒 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
„Vielen herzlichen Dank Mitsuya. Aber eine Frage habe ich noch: Was meinst du mit dem Satz Niemals seine Träume aufgeben?"

Ich schaute tief in ihre blauen Augen hinein. Also trat ich ein Stück näher zu ihr, vielleicht etwas zu nah. Bis ich merkte, dass sie zusammenzuckte und fast auf den Boden fiel.

„Das kann ich dir sagen. Ich habe einen Traum, den ich seid Langem habe. Ich möchte gerne Designer werden."

Schaute sie mich an, als ob sie ein Gespenst gesehen hätte, doch ihre Augen wurden immer Größer. Ich frage mich nur was ihr Wunsch ist.

"Du musst wissen, ich bewundere Coco Chanel seid ich klein bin. Sie war eine französische Modedesignerin und das möchte ich auch. Ein berühmter Designer werden, genau wie sie."

"Und ich dachte, du lügst mich an als du sagtest, du könntest nähen."

"Hahaha, nein. Dein Bruder hat genauso reagiert als ich ihm das gesagt habe. Man kann sich das gar nicht vorstellen. Ich bin in einer Gang und mache nebenbei so etwas."

Eigentlich ist das noch viel mehr dahinter, als nur das nähen. Seit meiner Kindheit kümmere ich mich hauptsächlich um den Haushalt. Zudem auch um meine beiden jüngeren Schwestern Luna und Mana. Unsere Mutter ist immer bei der Arbeit und findet nie die Zeit dazu. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich so bin wie ich heute bin.

"Aber sag mal, warum warst du gestern im Stoffladen? Wolltest du da nach was bestimmten suchen?"

Anscheinend war sie wohl so tief in ihren Gedanken versunken

, dass sie mich nicht hörte. Ich stupste sie an, um sie in die Realität zurück zu holen. Aber auch süß, wenn sie so abwesend wirkt.

"Hä? Was? Achso hehehe.. Nun ja. Ich weiß ja nicht ob ich es dir erzählen soll, weil es mir unangenehm ist darüber zu sprechen. Nur ein paar Toman Mitglieder wissen es. Sie unterstützen mich zwar dabei und finden es auch klasse, aber ich habe Angst. Angst davor, dass du mich auslachen wirst."

"Quatsch das werde ich schon nicht. Mach dir mal keine Sorgen." An ihren Augen konnte ich diese Angst spüren. Ich möchte es zu gerne wissen.

"Okay, aber versprich mir mich nicht auszulachen."

"Versprochen, du hast mein Ehrenwort." Hoffe das muntert sie etwas auf. Ich ging noch näher zu ihr hin, dass es keiner mitbekommt. Sie ist wirklich sehr klein, vielleicht in etwa so groß wie Mikey. Vielleicht sogar noch kleiner.

"Nun gut. Ich bin seid 3 Monaten Cosplayerin und-"

"WAS?" Upps, etwas zu laut ausgesprochen. Alle schauten uns verdutzt an, aber schauten auch schnell wieder weg und fingen an zu kichern. Ihr stieg die Röte ins Gesicht, aufgrund dessen, dass es ihr wirklich unangenehm war.

Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt