𝕊𝕒𝕜𝕒𝕞𝕚𝕔𝕙𝕚 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥
- Am nächsten Morgen am Bahnhof -
Oh man, Bakamichi und die Jungs haben sich ganz schön Zeit gelassen. Und ich dachte, ich brauche so lange. Mikey musste ja von Draken seine Haare gemacht bekommen, weil er das nie hinbekommt. Aber schon süß von ihm.
Am Bahnhof angekommen warten wir noch auf die anderen.
"Hey Leute." Jemand rief aus der Ferne zu uns rüber. Es waren Mitsuya, Chifuyu, Emma, Hina und die Zwillinge.
"Hey."
"So wie es aussieht, sind alle da. Denn ich habe für jeden was von euch: Meine selbstgemachten Bento Boxen." Mitsuya scheint sich sehr viel Mühe gemacht zu haben. Er gab jeden von uns eine Box. Mir gab er sie, doch da war noch was drinnen.
Er kam an mein Ohr und flüsterte mir was zu: "Pack den Zettel schnell weg, bevor ihn jemand sieht. Les ihn nachher mal in Ruhe durch." Ich nickte nur und bedankte mich bei ihm.
Wir saßen im Zug in Richtung Okinawa. Anscheinend hatte Mitsuyas Familie wohl da das Ferienhaus. Ich freue mich riesig auf den Strand, aber etwas Sorgen mache ich mir. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass was passieren wird.
"Dein Bento ist echt der Hammer Mitsuya." Mikey schwärmte wohl für seine Kochkünste.
"Dann findest du ja meine Dorayaki ja nicht so besonders."
"Doch doch Mi-chin. Ich liebe deine Dorayaki und freue mich jedes Mal, wenn du sie frisch zubereitest."
"Dann ist ja gut." Ich saß gemeinsam mit meinem Bruder und Emma auf einen 4-er Sitz. Mitsuya, Draken und Mikey auf einen sowie die Kawata Zwillinge und Chifuyu.
Und es dauerte keine 5 Minuten und Mikey ist nach dem essen eingeschlafen. Aber das ist nichts neues. Er hatte das schon als kleines Kind, dass er immer nach dem er was gegessen hat sofort eingeschlafen ist.
- Ankunft am Strandhaus -
"DAS IST JA DER WAHNISINN." Das Strandhaus war so riesig. So ein riesiges Strandhaus hab ich ja noch nie gesehen. Sind seine Eltern reich oder wie?
"So groß ist das nun auch nicht, aber es reicht für uns alle."
"Nun gut. Gehen wir mal rein in die gute Stube." Mikey konnte es anscheinend wohl kaum abwarten zum Strand zu gehen.
Gemeinsam gingen wir rein und von drinnen sieht es sogar noch größer aus als erwartet.
"Also, wir haben jeder ein Zimmer für dich. Aber ihr könnt gerne bei dem einen oder anderen mit im Zimmer schlafen, dafür habe ich nämlich schon gesorgt. Die Küche könnt ihr jeder Zeit nutzen. Bloß macht hinter her alles sauber. Ich hasse Unordnung."
"Geht klar. Ich würde mal sagen, wir ziehen uns alle um und gehen dann gemeinsam zum Strand runter." Alle nickten und gingen sich umziehen.
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfic„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...