ℂ𝕙𝕚𝕗𝕦𝕪𝕦 𝕊𝕚𝕔𝕙𝕥 (endlich mal jemand anderes xD)
Heute ist es endlich soweit. Gemeinsam werde ich mich mit Michi auf den Kampf von Valhalla vorbereiten und meinen besten Freund zurückholen. Es tut mir im Herzen weh, dass Baji die Seiten gewechselt hat. Und noch schlimmer: Ich muss gegen ihn kämpfen.
Doch bei dem sogenannten „Ritual" bei Valhalla konnte ich mich nicht wehren. Und wollte es auch nicht.
Aber das ist jetzt Nebensache. Es waren 11 Uhr, also hatte ich noch etwas Zeit mich vorzubereiten. Ich hoffe nur, dass Michi mich nicht so fertig macht wie Baji.
Auf die Schnelle zog ich mir bequeme Kleidung an, kuschelte noch ein bisschen mit Peke J, ehe wir es schon 11:45 hatten.
„Scheiße, ich werde doch zu spät kommen."
Ich schnappte mir noch meine Tasche mit Wechselkleidung und machte mich auf den Weg zum Dojo der Familie Sano.- Am Dojo -
Gerade noch rechtzeitig. Das war zum Glück nicht so weit entfernt als gedacht. Ich war sogar ein bisschen zu früh.
„Hey Chifuyu."
„Hey Mi-„ weiter konnte ich nicht reden, als sie im Trainigsanzug vom Dojo vor mir stand:
In mir merkte ich eine angenehme Wärme, als ich sie sah. Wie kann sie selbst in Trainigskleidung so süß aussehen?
Was mir auffiel, sie trug den gleichen Anzug wie Mikey. Seiner war grün und ihrer war weiß.„Hallo? Erde an Chifuyu." Michi schnippte mir mit den Fingern vor meinen Augen und holte mich wieder in die Realität zurück.
„Sorry Michi. Ich war etwas zu sehr in Gedanken. Wollen wir rein gehen?" Sie nickte und wir gingen schließlich rein ins Dojo.
Das Dojo von Mikey ist ja riesig. Da hat man auf jeden Fall genug Platz zum trainieren.
Naja, eher gehört es seinem Großvater."Sag mal Michi. Wieso hast du deinen Kampfanzug nicht in grün so wie Mikey?"
"Das ist eigentlich kein Kampfanzug. Mikey hat den mir mal zum Geburtstag geschenkt. Mit dem trainiere ich am liebsten, außerdem kann ich mich viel besser hier drinnen bewegen. Normalerweise gibt es hier extra Kleidung, da aber meine in der Wäsche ist, hab ich das hier an."
DU LIEST GERADE
Vᴇʀʟɪᴇʙᴛ ɪɴ ᴇɪɴᴇɴ Zᴡɪʟʟɪɴɢ - Mɪᴛsᴜʏᴀ x OC
Fanfic„Ich dachte, du wärst ein Junge..." Das waren die Worte aus Mitsuyas Mund, als die Zwillingsschwester von Takemichi vor ihm stand: Sakamichi Hanagaki. Für die Hanagaki Zwillinge ist das nichts Neues. Bis zu dem Tag, wo Sakamichi der Tokyo Manji Gang...