Lily's Sicht:
Ich wartete ein paar Flure weiter. Ich wollte eigentlich in die Bibliothek aber meine Schuldgefühle vermehrten sich. Als ich erkannte wie Draco ohne sein Gefolge in meine Richtung kam ergriff ich die Chance. "Es tut mir leid wirklich! Es war eine bescheuerte Idee!" Ich rannte ihm wortwörtlich in die Arme. Es dauerte keine Sekunden, da erwiderte meine Umarmung. Ein paar Salzige Tränen klebten an meinen Backen und ich fühlte mich dezent schlecht. "Hey, es ist alles okay! Jetzt denken die wenigstens nicht mehr, dass da was ist." Beruhigend strich er mir über den Rücken. Ich wollte ihn nicht loslassen. Er drückte mich sanfte von sich weg, behielt aber eine Gewisse Nähe zu mir. "Das ist es mir wert!",meinte er und kurz darauf spürte ich seine Lippen an meiner Stirn. Er gab mir somit ein Versprechen, dass er mich nie verlassen würde. Komme was wolle. Ich fing leicht an zu lächeln. Er griff nach meiner Hand und zog mich mit sich mit. "Wo zum Merlin willst du hin?" "Überraschung Lily!",rief er mir zu. Er führte mich raus auf die Landschaften. "Es ist kalt!",beschwerte ich mich und rubbelte über meine Arme. "Ich weiss und gleich wird dir noch kälter!",meinte er, bückte sich und nahm Schnee in die Hand. Ich wusste was er vor hatte. Er holte aus und ich konnte mich noch gerade so umdrehen, ehe der Schneeball an meinen Rücken krachte. Dramatisch drehte ich mich wieder zu ihm. "Na warte, Malfoy! Das kriegst du zurück!" Ich nahm eiskalten Schnee in die Hand und schoss ihn damit ab. Dies war der Beginn einer Schneeballschlacht. Nachdem unsere Kleidung durchnässt war, legte ich mich auf den Boden und machte ein paar Schneeengel. "Sag mal gehts noch!",ging ich meinen besten Freund an als ich bemerkt hatte, dass er meine Haare im Schnee vergrub. "Jetzt musst du deine Haare wenigstens nicht mehr waschen!" Wie ein kleines Kind streckte ich ihm die Zunge raus. "Zunge zeigen darf man nicht denn das heißt ich liebe dich!" Meine Miene änderte sich in Sekundenschnelle zu Schock. Als er dies merkte hörte er auf zu lachen und sah mich genauer an. "Ihr kennt das? Ich dachte das sagt man nur in der Mugglewelt!" Ich begann somit ein ernstes Gespräch zu führen. Er suchte mit seiner Hand nach meiner und als er sie gefunden hatte, hielt er sie fest. "Du solltest dich umziehen gehen. Ich will nicht das Pottah dich sucht und bei mir findet. Außerdem hab ich keine Interesse daran meine beste Freundin erneut aus dem Krankenflügel zu holen." Ich musste lauthals lachen. Ich stand auf, klopfte mir den restlichen Zucker von Umhang und sprintete ins Schloss. "Pass auf, dass du nicht auf die Nase fällst!",schrie er mir nach, doch ich hatte keine Zeit darauf zu antworten. Es war kalt. Meine nasse Uniform klebte an meiner Haut und ich der lange Weg zum Gemeinschaftsraum machte es nicht besser. Meine Schuhe quietschen, meine Haare hingen in feuchten Strähnen hinunter und eine Gänsehaut machte sich auf mir breit.Im Gemeinschaftsraum saßen einige jüngere Schüler, dennoch bemerkte ich auch einige bestimmte Blicke auf mir.
Die Treppen zu den Schlafsälen lief ich schleunigst hoch und riss die Tür zu unserem Zimmer beinahe auf. Es war keiner hier. Besser für mich. Ich ging weiter ins Bad, zog mich aus und duschte mir die Kälte vom Leib. Anschließend wickelte ich mich in ein Handtuch und stieg aus der Dusche. Bei meinem Glück rutschte ich beinahe aus. Als ich mich wieder eingezogen hatte, hing ich zurück ins Zimmer und traf auf meine Freundinnen. "Da bist du ja! Wir haben dich überall gesucht!" "Warum das?",fragte ich nach. "Wir haben das heute mit Malfoy mitbekommen. Dem hast dus echt gezeigt! Selbst die Lehrer und Dumbledore waren amüsiert." Ich schüttelte Lachend meinen Kopf. Wenn die alle wüssten, dann wären wir hier alle nicht mehr so amüsiert. "Wieso ist deine Wäsche nass?",fragte Hermine, als sie ins Bad ging. "Ich war ein bisschen im Schnee und wie du sicher weißt ist Schnee bloß Wasser." Also Schauspielern konnte ich! Wenn mir selbst Hermine glaubte, dann könnte ich wahrscheinlich auch ihr-wisst-schon-wen persönlich hinters Licht führen. "Aha." "Habt ihr Harry gesehen? Ich muss nämlich mit ihm reden." "Ja der sitzt unten im Gemeinschaftsraum.",sagte mir die junge Weasley und schon war ich verschwunden."Harry? Können wir bitte reden?" Er saß mit Ron zusammen am Sofa und war in ein Buch vertieft. "Was willst du?" "Du hast gesagt du bist immer für mich da und ich brauche dich jetzt einfach!" Er sagte nicht sondern drehte sich von mir weg. "Ron kannst uns kurz alleine lassen?" Der junge Weasley stand auf und ich nahm seinen Platz ein. "Ich weiß, dass das alles nicht so gelaufen ist wie geplant, aber bitte ich brauche meinen Potter einfach. Zwischen mir und Malfoy läuft nichts. Ansonsten hätte ich mich in der Halle von ihm küssen lassen. Bitte! Du musst mir glauben!" Harry zu verlieren, wegen einer kleinen Sache würde ich jetzt nicht verkraften. "Ich glaube dir! Aber ich bitte dich um einen gefallen. Wenn du da wirklich mal was mit haben solltest, will ich es von dir erfahren." Ich nickte uns ließ mich von meinem Bruder in die Arme ziehen. "Ach so nebenbei Fred fand es nicht so toll, als Hogwarts darüber gemunkelt hat dass du und Malfoy ein Paar wärt." Er spielte damit auf etwas an. "Fred mag mich nicht so. Ich nehme an, sonst hätte er mich zum Ball eingeladen." Harry begann zu kichern und glich einem Fünfjährigen Mädchen. "Was?",fragte ich mit hochgezogen Augenbrauen. "Ach nichts. Du solltest vielleicht zurück zu Hermine und Ginny. Die warten bestimmt schon." Immer noch verwirrt stand ich auf. Was wollte mein Bruder gerade von mir? "Warte kurz Lily!" Ich blieb stehen und wartete auf George. "Wie gehts dir? Das mit Malfoy war spitze heute. Fred fand das nicht lustig, als wir dachten du wärst mit ihm zusammen." "Hab ich schon gehört.",meinte ich und verschränkte meine Arme. "Ich sag dir jetzt das selbe das was ich zu Harry gesagt habe. Dein Bruder mag mich nicht so wie ich ihn." Danach drehte ich mich um und ging.
Wieso behaupteten alle etwas, was eh nicht der Wahrheit entspricht?
DU LIEST GERADE
||𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒓, 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕||
FantasíaLily war gerade mal ein Jahr alt, als sie ihre Eltern verlor und von ihrem leiblichem Bruder getrennt wurde. Zehn Jahre sind seit der verhängnisvollen Nacht in Godric's Hollow vergangen. Vor kurzem erhielt die heute 11 Jährige Lily Emilia Potter ein...