Harry's Sicht:
Ich beschloss nach dem Abendessen mit Lily zu reden. Irgendwann musste ich da sowieso durch. Besser jetzt als nie. Als ich mich gerade auf den Weg zum Gryffindor Turm machte sah ich sie. Sie stand an einem Geländer. Vorsichtig lief ich auf sie zu und kam neben ihr zum Stehen.Lily's Sicht:
Ich stand gerade am Geländer als ich merkte wie sich jemand an mich heranschlich. Ohne meinen Kopf auch nur ein wenig zu bewegen wusste ich das es Harry war. Wir standen für gefühlte Stunden da ohne etwas zu sagen. ,,Seit wann weißt du es?'',fragte ich und wagte es nicht ihn anzusehen. "Seit längerem. Ich wollte mit Dumbledore reden, aber er wollte mir nichts dazu sagen.'',gab er mit leichter Traurigkeit in seiner Stimme zurück. "Und du hast mir nichts gesagt?'',entfuhr es mir. Ich hätte mich selbst ohrfeigen können. "Ich hab mir vorgenommen mit dir zu reden aber es war nie der richtige Zeitpunkt da...und ich hatte Angst vor deiner Reaktion.....und es tut mir leid!'',Beruhigend strich ich ihm leicht über die Wange. Erst jetzt traute ich mich ihn ganz anzusehen. "Es tut mir leid. Ich hätte es dir früher erzählen sollen. Wir kennen uns jetzt fast 2 Jahre und ich hatte es nicht übers Herz gebracht dir von mir zu erzählen. Nach so langer Zeit hatte ich einfach nicht den Mut dir das zu sagen. Ich konnte es nicht ertragen, dass du möglicherweise sagen könntest, dass du mich nicht willst oder dass ich dir nichts bedeute." Diesmal war er es der mich unterbrach. "Bitte versprich mir nur das uns nichts mehr trennen wird. Ich hab dich lieb!'',,Ich dich mehr!" Solange hatte ich auf das gewartet. In meinem Kopf hatte ich mir das viel schlimmer ausgemalt. Sanft nahm er mich in dem Arm und keine Sekunde später rannen mir unzählige Tränen die Wangen hinunter. Ich schniefte in seine Schulter. Es tat so gut jemanden zu haben bei dem man sich wohlfühlte. Ich hatte endlich meinen zweiten Teil wieder.
Ich wollte mir den Weg in den Schlafsaal suchen, als Harry anfing das Buch von Tom Riddle zu lesen. "Erzähl mir bitte was es damit auf sich hat. Gute Nacht!" Ich stieg die Treppen empor und ließ meinen Bruder sitzen.Am nächsten Morgen war die Halle schon ziemlich voll, als Harry und ich sie betraten. ,,Also kein Wort zu niemandem!'',meinte ich und wartete auf ein Nicken seinerseits. Danach griff ich nach seiner Hand. Zusammen liefen wir zu dem Platz wo unsere Freunde saßen und ließen die Blicke der anderen außen vor. Es war mir ziemlich egal. Ich hatte meinen Zwilling wieder und das bedeutete mir unendlich viel. Hermine und Ron schienen gar nicht verwundert zu sein. Während meine beste Freundin ihre Tasse Tee hob, steckte sich Ron ein Stück Würstchen in dem Mund. Harry hatte mir erzählt das sie ihm geholfen hatten herauszufinden ob ich seine Schwester bin. Irgendwie traurig, dass man sich in mein privat Leben einmischt. Hätte er ein wenig weiter geforscht hätte er vielleicht noch herausgefunden dass ich mit Draco befreundet bin. Schlimmer Harry.
Plötzlich hörte ich zwei alt zu bekannten Stimmen von der Seite:"Wir dachten du würdest mal....'',kam es von George "mit einem von uns gehen'',beendete Fred seinen Satz mit dem gleichen spitzbübischen grinsen das auch sein Bruder im Gesicht hatte. Ich musste zugeben das die Jungs echt süß aussahen, deshalb wurde ich auch ein wenig rot. "Niemals. Träumt weiter.",versuchte ich der Situation zu entkommen und ließ mich neben George nieder.
DU LIEST GERADE
||𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒓, 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕||
FantasyLily war gerade mal ein Jahr alt, als sie ihre Eltern verlor und von ihrem leiblichem Bruder getrennt wurde. Zehn Jahre sind seit der verhängnisvollen Nacht in Godric's Hollow vergangen. Vor kurzem erhielt die heute 11 Jährige Lily Emilia Potter ein...