Fred's Sicht:
Hundemüde saß ich mit George beim Frühstück. Verloren rührte ich meinen Tee um. "Es wird dir nicht besser gehen, wenn du die ganze Zeit an gestern Abend denkst!" Mein Bruder hatte recht. Ich dachte nur an gestern Abend. An das was Lily gesagt hatte.*Flashback Abend zuvor*
"Du machst mich fertig! Du kannst froh sein, dass sie nicht merkt wie sehr du sie stalkst. Anstatt ihr gleich geradeaus zu sagen was du von ihr willst, rennst du ihr hinterher und wirst eifersüchtig auf jeden Junge der sie bloß ansieht." Er hatte Recht. Ich rollte mit meinen Augen, bevor ich mich Lily zuwand. "Ich liebe dich Lily, Schlaf gut!",sagte ich und küsste ihren Haaransatz. Ohne mich umzudrehen, wusste ich was mein Bruder von meinem Theater hielt. "Ach Halt den Mund George!" Plötzlich regte sich etwas neben mir. "Ich liebe dich auch!" Geschockt sah ich zu meinem Bruder. Der zeigte jedoch die selbe Miene wie ich.
*Flashback Ende*
"Ihr beide seid schon ein ganz süßes Paar. Beide zu unfähig über Gefühle zu reden!",beendete George seinen Satz glücklicherweise bevor Lily sich zu uns setzte.
Lily's Sicht:
Ich wachte in einem fremden Bett auf. Als ich auf die Uhr blickte, die auf dem Nachttisch stand fiel ich beinahe aus dem Bett. Es war 10 Uhr. Bei meinem Glück war heute Sonntag und ich hatte somit keinen Unterricht. Ich sah mich im Zimmer um und an der Tür hing ein Pulli mit dem Buchstaben "G". Da war mir klar geworden, dass ich die Nacht bei den Zwillingen verbracht hatte. Ich stand auf, suchte meine Wäsche von gestern Abend und ging zurück in mein Zimmer.Als ich die Türe zu meinem Schlafsaal öffnete, bemerkte ich, dass Hermine schon weg war. Ginny stand vor dem Spiegel und konnte sich zwischen einem lilanen und einem grauen Tshirt nicht entscheiden. "Nimm das Graue. Glaub mir!" Erschrocken drehte sie sich um. "Bei Merlins Bart, erschreck mich nicht so." Sie brach ab und sah an mir hinunter. "Warum trägst du die Kleidung meines Bruders?" Ihr verwirrtes Gesicht wurde schnell zu einem schelmischen Grinsen. "Nein, ganz sicher nicht das was du denkst. Ich gehe jetzt duschen, was du tust ist mir im Moment relativ Schnuppe."
Ich lief ins Bad und stieg unter die Dusche. Ich hatte hunger, also blieb ich nicht zu lange unter der Brause. Als ich fertig war, zog ich mich an und ging hinunter in die Halle. Ich suchte die Reihen nach meinen Zwillingen ab und als ich fündig wurde, nahm ich neben ihnen platz.
Als ich mich setze verstummte plötzlich das Gespräch welches sie vorhin geführt hatten. "Was? Hab ich was im Gesicht?",fragte ich misstrauisch. ,,Nein, nichts!",sagten beide Synchron. "Hast du heute gut geschlafen?" Sofort wurde ich rot und starrte verlegen in die Luft.
Zum Glück retteten mich Hermine, Ginny und Luna aus dieser äußerst peinlichen Situation. "Komm schon Lily, wir müssen los!" Ich verabschiedete mich und ließ die beiden zurück."Danke Leute!",sagte ich und atmete tief durch. "Es wird Zeit, dass du ihm die Wahrheit sagst!",warf Ginny ein. Von Luna und Hermine kam nur ein leises Lachen. "Ich find das nicht so witzig! Ich habe Angst meinen besten Freund dadurch zu verlieren." "Glaub mir der Junge schaut dich an, als wärst du Essen von Molly." Sofort brachen die Mädchen in Gelächter aus.
George's Sicht:
Lily verließ gerade die Halle als ich mich an meinen Bruder wandte:,,Warum so rot Freddie? Sonst bist du auch nicht so verlegen" ,,Das musste wieder sein oder?",sagte er genervt, worauf er ein spitzbübisches Grinsen kassierte. "Ich verspreche dir irgendwann wenn ich eine gute Chance erhalte sag ich ihr was ich fühle. Vielleicht ist das schon eher als du denkst." Was hatte mein Bruder vor? "Aber dabei werde ich deine Hilfe brauchen.",seufzte er. "Ich liebe dich zwar und du bist ein toller Bruder aber das ist etwas das du allein hinkriegen musst." Überfordert knallte er den Kopf gegen die Tischkante. "Sag ich ihr dass ich sie will und sie mich korbt, wird alles in Frage gestellt. Jede Sache wird komisch ablaufen." Er hatte recht, aber so konnte es auch nicht weitergehen. Die beiden sagten sich indirekt, ohne Worte, schon dass sie sich wollten.Lily's Sicht:
Ich hatte den ganzen Nachmittag mit Draco verbracht. Es war gut jemanden zu haben der mal nicht andauernd von Fred oder dem Turnier redet.Es war bereits dunkel und in Hogwarts war die Nacht eingebrochen.
Ich stand gerade am Geländer, an dem mir Harry erzählt hatte, dass er weiß das ich seine Schwester bin. Ich weiß nicht, irgendwie hatte der Ort etwas magisches Ansich.
Als sich jemand neben mich stellte merkte ich nur an seinem Geruch das es Fred war. ,,Wie gehts dir",fragte er. ,,Gut, gut danke und dir?",gab ich zurück. ,,Gut danke",nuschelte er. ,,Du, Fred......würdest du sagen das du mehr für mich empfindest als nur Freundschaft?",fragte ich nach einer Ewigkeit, mein Blick immer noch in die Finsternis gerichtet. ,,Naja...ja. Und du?",stotterte er schon fast. Man merkte das es für ihn nicht leicht war über so etwas zu sprechen. Es machte mich wahnsinnig wenn er schüchtern war.
,,Ja schon möglich!",antwortete ich und drehte mich langsam zu ihm. Ich sah ihm direkt in seine braunen Augen und begann leicht zu lächeln. So ein schöner Anblick. Er strich mir sanft eine Haarsträhne hinters Ohr und ich hoffte dass er nicht merken würde wie heiß meine Wangen in dem Moment waren. Es war wie gestern in seinem Zimmer nur um einiges besser. Dieser Moment erinnerte mich an einen von diesen Hollywood Filmen. Kitschig aber dennoch gut.Der Zwilling beugte sich vorsichtig vor und ehe ich mich versah legte er seine weichen Lippen auf meine. In meinem Bauch trappelte ein betrunkener Elefant umher, welche gerade Party feierte und mein Herz klopfte so stark, dass ich Angst hatte, es würde gleich heraus springen. Ich erwiderte den Kuss sofort und meine Hände suchten sich den Weg um seinen Hals. Er hatte seine Hände an meiner Hüfte, als hätte er Angst ich könnte ihm jeden Moment entwischen. Solange hatte ich auf diesen Moment gewartet. Nach winer Weile lösten wir uns. Langsam öffnete ich meine Augen sah lächelnd zu ihm hinauf.
"Puh wäre das auch geschafft.",murmelte Fred erleichtert und sofort begann ich zu lachen. Erschöpft hatte er sich gegen das Metall des Zaunes gelehnt. "Hey lach nicht! Das war nicht leicht für mich!" Aber auch er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Unser Lachen nahm ab und ich sah wieder in diese braunen Augen die im Mondlicht leuchteten. Meine Handfläche lagen mittlerweile auf seinem Oberkörper, während er weiterhin meine Taille umschloss. Sachte legte ich meine Hand an seine Wangen und strich mit meinem Damen darüber. Da fiel mir plötzlich etwas ein, dass mir im Moment als vollkommen unlogisch erschien. Mein Lächeln nahm ab und ich starrte ihn weiter an.
"Freddie?", fragte ich ihn ernster als beabsichtigt. "Ja?" "Wieso hast du das getan?",fragte ich und er schob mich kurz von sich weg um mich anzusehen. "Was hab ich getan?" Verwirrt sah er mich an. "Warum hast du Angelina damals zum Ball eingeladen?" Ich hatte Angst, dass es ein Fehler gewesen sein könnte ihn das gefragt zu haben. "Entschuldigung, dass war wohl nicht" Ich wurde von meinem besten Freund unterbrochen. "Ich war eifersüchtig. Eifersüchtig auf das, dass du nur noch von Malfoy geredet hast und dann hab ich nicht nachgedacht und das gemacht was mein Kopf wollte. Ich hab mir eingeredet, dass du nur meine beste Freundin bist weil ich dich nicht verlieren wollte. Ich wollte nicht verstehen, dass du mir wichtiger bist als es passend war!",erklärte er mir.
"Dann bereust du es, dass ich dir etwas bedeute?" Ich wand mich aus seinem Arm und wich gekränkt zurück. Ich war irgendwie verletzt. Ich wartete jede seiner Reaktionen ab. "Das war nicht so gemeint. Es tut mir leid!" "Nein mir tut es leid, dass ich dachte da wäre etwas zwischen uns." Ich drehte mich um und ging. Ich ging einfach. Alles was zurückblieb war ein Weasley Junge und ein gebrochenes Herz.
DU LIEST GERADE
||𝒁𝒘𝒆𝒊 𝑲𝒊𝒏𝒅𝒆𝒓, 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑽𝒆𝒓𝒈𝒂𝒏𝒈𝒆𝒏𝒉𝒆𝒊𝒕||
FantasíaLily war gerade mal ein Jahr alt, als sie ihre Eltern verlor und von ihrem leiblichem Bruder getrennt wurde. Zehn Jahre sind seit der verhängnisvollen Nacht in Godric's Hollow vergangen. Vor kurzem erhielt die heute 11 Jährige Lily Emilia Potter ein...