Kapitel 3 / Meral..

336 13 2
                                    

Als ich sein Gesicht sah war ich geschockt , das ist doch .. Das ist dieser Junge von gestern, aber wie hat er mich gefunden ?

Junge : Wie geht es dir?
Dilara : Gut , aber -
Junge : Bevor du fragst ich bin Emre , der Junge von gestern bin dir gestern hinterher gerannt , als ich bemerkt hatte das dieser Mann dich verfolgt. Wer war das ?
Dilara: Danke für deine Rettung und alles , aber das interessiert dich wenig!
Enes: Ich wollte doch nur Helfen.
Dilara: Schon okey.

Er saß sich still auf den Stuhl neben meinem Bett und wir redeten nicht , bis es aufeinmal an der Tür klopfte. Der Arzt kam rein.

A: Frau Bulut , ich wollte fragen wie es ihnen geht ?
Mira : Soweit eigentlich gut.
A : Okey , wenn sie keine Schmerzen haben würden wir sie übermorgen entlassen.
E : Entschuldigung eine frage ?
A : Ja bitte?
E : Wann kann sie raus ?(zeigt auf mich)
A: Wie geht es ihnen denn?
D: Sehr gut.

Der Arzt untersuchte mich noch und sagte das er mir die Entlassungspapiere fertig machen würde und ich 'nach Hause' könnte.

Im Auto :
E: Wo wohnst du?
D (leise) : Gute Frage ..
E: Was ?
D: Nichts!

Ich muss Meral da raus holen. Aber wie ? Ich muss sie anrufen, aber dann können die anderen doch das Handy ordnen , aber nicht wenn ich aus einer Telefonzelle anrufe. Volltreffer !

D: Könntest du mich zu einer Telefonzelle fahren?
E: Nimm doch mein Handy ?
D: NEIN ! (Schrei ich) also nein danke bitte fahr mich zu einer Telefonzelle.

Er nickte und wir fuhren los..

In der Telefonzelle;
Toll wie soll ich jetzt ohne Geld anrufe ? Bin ich aber schlau , echt so dumm kann niemand sein.. Ich hörte Gelächter und drehte mich um.
D : Wieso lachst du?
E: Ohne Geld kommst du nicht weit hahahah.
D: Witzig , ich hab nur kein Portmonee dabei.
E: Hier (gibt mir Geld)
D: Da-danke

Ich rief an und es hob jemand ab , es war eine Frau.

Frau : Das Telefon von Herrn Kanar , wie kann ich ihnen behilflich sein?
D: Cansu hanim ? (Dame)
C: Ja , wer sind sie ?
D: Ich bins Dilara -
C: Dilara ? Wo bist du ? Geht es dir gut? Meral sie .. Sie ist - sie wurde -
D: Was wurde sie ??? Cansu abla !??? (Schwester)
Cansu: Sie wurde erschossen..

Ich lies das Telefon fallen und hockte mich mit Tränen in den Augen auf den Boden. Mein Leben , meine Schwester, die einzige die mich verstanden hatte .. Sie ist T-tot .. Das darf nicht , das kann nicht stimmen ! Sie lügen ! ALLE LÜGEN MICH AN !

Emre nahm das Telefon und sprach irgendwas mit Cansu, aber das war mir egal! Ich will zu Meral ! Schnell .. Wäre ich nicht abgehauen , wäre das alles nicht passiert..
Enes hockt sich zu mir und umarmte mich , ich lies es zu ..Den genau das brauchte ich jetzt.

E : Psscht süße alles wird gut.
D (verzweifelt) : Sie wurde mir weggenommen. Sie war die einzige die ich hatte..
E: Psscht mein Engel , sie wird Leben versprochen , sie wird es schaffen!
D (stottert): Was meinst du ?
E: Sie liegt im Krankenhaus, die Frau am Telefon wollte es dir sagen , doch du hast direkt das Telefon aus der Hand geschmissen. Sie hatte wohl direkt ihre Mutter angerufen , die Männer denken alle das sie tot wäre aber sie liegt im Koma. Ich weiß zwar nicht was hier gerade passiert und was es für Männer sind aber eins ist klar du würdest entführt oder ? Sei ehrlich, ich werde dir helfen!
D: Ja aber bitte ich will erst zu Meral weißt du wo sie ist?
E: Ja komm ich bring dich zu ihr und im Auto erzählst du mir alles !

Wir fuhren los und ich erzählte Enes alles da er eh schon mitten drin war. Er war geschockt und sagte mir Wörter die mich aufmuntern sollten doch es half keine stück.

Im Krankenhaus gingen wir zur Information und fragten nach Meral ;
Mann : 3Stock , Zimmer 457
D: Danke

Ich rannte die Treppen hoch bis zum Zimmer , ich stürmte in das Zimmer, was ich dort sah das schockte mich und meine Tränen ? Die konnte ich auch nicht halten .. Meine Meral ..

_______________________________

Zuviel gewartet das nächste Kapitel ist da ! Viel Spaß:)

Das Mädchen ohne Vergangenheit. (Ende)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt